Mamis oder Schwangere aus Bremen?!

Hallo ihr lieben!

Ich bin in der fast 8.ssw mit unserem zweiten Kind, unsere "große" ist im Mai 2 Jahre alt geworden!

Ich bin leider direkt wieder ins Beschäftigungsverbot gerutscht und habe somit viel Zeit, die ich gerne mit anderen Mamis nutzen würde!

Ist hier jemand aus Bremen dabei, die Lust und Zeit auf ein Treffen hin und wieder haben?

Ich freue mich von euch zu hören!

Mari (25) mit Sophia (2) an der Hand und Baby inside :)

1

Ja ich...oder zumindest aus dem direkten Umland. Bin ebenfalls zum zweiten Mal schwanger,Allerdings ist Nummer eins schon 14... bin Anfang der neunten Woche,arbeite zwar noch aber ohnehin immer halbtags.

2

Hey,

Komme ebenfalls aus Bremen,

Und bin aktuell in der 32. ssw mit einem Mädchen schwanger, es ist meine 2. Schwangerschaft.

Ich bin auch seit der 5.ssw schon im beschäftigungsverbot und würde mich ebenso über Austausch freuen.

Liebe Grüße

3

Hallo Zusammen,

ich komme aus der Nähe Bremen (Delmenhorst) und bin aktuell in der 11.Woche.

Habe ebenfalls ein Beschäftigungsverbot und würde mich über Austausch freuen ?

4

Ich komme aus dem "wunderschönen" Norden von Bremen, bin in der 27. Woche mit unserem 1. Kind :-) ich darf bei der Hitze noch Vollzeit arbeiten und vorm Mutterschutz noch schön Urlaubsvertretung machen :-(

5

Hallo :-)

Ich komme auch aus Bremen und würde mich gerne anschließen :-)
Ich bin in der 25 ssw mit dem ersten Kind und 26 Jahre alt.
Liebe Grüße

Tina

6

Hallo zusammen :)

Ich komme auch aus der näheren Umgebung von Bremen (Verden) bin ab morgen bei 37+0 mit unserem ersten Wunder einer kleinen Prinzessin :) Würde mich über Leute zum treffen und austauschen freuen.
Lg

9

Selber Ort :))

11

Ach wie schön jemand aus Verden sogar hier :) welchen Ortsteil wohnst du den und wie weit bist du Schön?

7

Hey ich komm auch aus Bremen bin 31 Jahre alt und in der 23 ssw. Ich hab schon einen Sohn der 12 Jahre alt ist und jetzt bekomme ich im Oktober ein Mädchen .

LG an euch

8

Huhu ich komme aus der Nähe :)
Bin ganz frisch in der 5 ssw

10

Schön, so viele Mamis oder bald Mamis aus Bremen :)

Wenn ihr mögt, dann könnt ihr mir eure Handynummern mit Namen per PN schicken und dann mache ich eine Whats App gruppe?!