Aua Sonnenbrand

Hi Mädls
Ich war gestern mit Freunden am See. Ich schmier mich normal nie ein und hatte auch noch nie einen Sonnenbrand jetzt dachte ich mir in der ss ist die haut empfindlicher also besser Sonnenschutz drauf. Ich hab mich mit der sonnencreme von meinen Sohn eingeschmiert 50+ das ganze sogar 3mal war möglichst viel im schatten und mir war auch nicht wirklich warm.
Ende vom Lied ich hab das erste mal in meinem Leben Sonnenbrand, aber gleich mal so fies das ich mir doch bisschen um mein krümel sorgen mache.
Wobei das dem Zwerg doch eig. Nicht schaden dürfte nachdem ja nur die Haut betroffen ist und meine körpertemperatur wahrscheinlich auch nicht erhöt wurde... Was meint Ihr dazu ?

Lg Lezi mit zwerg 4j. an der Hand und krümel 16ssw im Bauch.

1

Davon kann ich ein Lied singen. Bin ein sehr heller Hauttyp und habe mich vorgestern so schlimm in der Sonne verbrannt, dass ich sogar zwei kleine Brandblasen bekommen habe. Es tut heute immer noch ziemlich weh. Die Babys dürften davon allerdings nichts mitkriegen, es ist ja nur die Haut betroffen, bei einem Sonnenbrand 1. Grades sogar nur die oberste Hautschicht.

Fieber könntest du bei einem besonders schlimmen und großflächigen Sonnenbrand bekommen und dann sollte man zum Arzt, egal ob schwanger oder nicht. ;)

2

Ohje du arme...so schlimm wars bei mir zum glück nicht.
Danke für die Antwort ich wüsche uns noch einen sonnenbrandfreien Sommer ;)

5

Ich sag dir, es ist die Hölle und es sieht auch furchtbar aus. :D Möchte weinen, wenn ich das sehe. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass die Haut in der Schwangerschaft noch empfindlicher ist.

Den wünsche ich uns auch und ich glaube, nach der Erfahrung werden wir ihn haben. :D

3

Ich hab mir gestern auch im Dekolleté einen Sonnenbrand geholt.... hatte mich allerdings nicht eingeschmiert #aerger

Mir hat gestern Quark drauf schmieren sehr gut geholfen. Spendet der Haut Feuchtigkeit und zieht die Wärme etwas raus.

4

Na wenigstens bin ich nicht die einzige die aussieht wie ne tomate :)
Quark hab ich auch schon an einzelnen stellen probiert ...bräuchte leider ne ganze badewanne voll Quark ....
Lg und Ich wünsch dir eine schnelle besserung

Top Diskussionen anzeigen