HILFE: nasses t-shirt?!?

guten morgen,

ich bin heute nacht zu tode erschrocken als ich festgestellt habe dass mein t-shirt im brustbereich nass war (drei große runde flecken) ... ich denke nicht dass ich geschwitzt habe, sondern flüssigkeit aus der brust ausgetreten ist! :-o

habe zwar schon oft gelesen, dass im laufe der schwangerschaft milch austritt - aber ich bin "erst" in der 22. ssw. kann das wirklich sein? bin ein wenig verunsichert. vielen dank für eure antworten.

viele grüße und einen sonnigen tag :-)

1

Huhu,
ich bin zwar noch nicht ganz so weit, erst fast 20. Woche aber ich hatte das auch schon ganz leicht #hicks
Ist wohl normal meint die FÄ ;-)

Grüße
Littlesternchen89 18+5

2

Huhu. Ab der 13ssw kann schon Flüssigkeit AIS der Brust kommen. Kannst ja trotzdem noch mal beim FA nachfragen,wenn du dir unsicher bist.

3

*aus natürlich

4

Hi, ist es dein 1. Kind? Wenn die Milch nicht aufhört, kannst du Stilleinlagen benutzen. Ich glaube die von Lansinoh fand ich recht gut.

5

Ja alles gut :)

Bei meinem Großen hatte ich das ab der 18ssw und nun bereits seit 15+6 o.O

6

War bei mir schon seit der 17 ssw & is mein 1. Kind :) .. hab mich auch erst erschrocken was es is aber seitdem ich des hab kann ich ohne stilleinlagen nichmehr leben haha :D keine Sorge alles gut !

7

Huhu,

bei mir tritt auch vereinzelt Flüssigkeit aus und ich hatte vor ein paar Tagen einen nassen Fleck auf dem T-Shirt. Ich drücke nicht auf meiner Brust rum (tut mir weh und auch die Brustwarzen sind sehr empfindlich), sondern durch normale Bewegung. Aber sind auch wirklich nur Minitröpfchen, die eigtl. nicht richtig wahrnehmbar sind.
Ich bin heute auch erst in der 20. SSW angekommen ;-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 20. SSW

Top Diskussionen anzeigen