Thrombose?

Hallo an Alle,
ich habe seit Samstag ein Problem.. aber von Anfang an.. ich bin in der 27.SSW (26+5) und habe ein bisschen Probleme mit Krampfadern. Ich habe ziemlich viele bekommen, was natürlich nicht schön ist.

Seit Samstag hat sich eine von denen (neben dem Knie) ziemlich arg vergrößert und tut beim anfassen/leicht drücken weh. Manchmal auch beim Laufen. Am Samstag hat man noch gar nichts gesehen, heute sieht es schon wie ein blauer Fleck aus. Also es vergrößert sich. Jetzt weiß ich nicht, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Ich möchte ja nicht, dass sie denken, dass ich übertreibe #kratz auf dem anderen Bein habe ich, auch Knie Nähe, einen blauen Fleck bekommen, tut nicht weh und ich bin mir 1000% sicher, dass ich nirgendwo angestoßen bin.
Was würdet ihr machen?
Mein Mann hat am Mittwoch Geburtstag und ich habe Angst, falls es doch Thrombose sein sollte, dass ich dann ins Krankenhaus muss :-(#zitter und für Samstag haben wir Karten für ein Konzert:( ich möchte ihn nicht an seinem Geburtstag alleine lassen, schon abgesehen davon, dass wir Gäste kriegen (wobei ich denke, absagen wäre jetzt aus einem triftigen Grund gar kein Problem).

Bitte um Ratschläge

Danke und liebe Grüße
Magdalena, 27.SSW (26+5)

1

Ich hatte in meiner ersten SS auch Probleme mit Krampfadern....ich würde es definitiv überprüfen lassen, das mit den blauen Flecken kenne ich auch, aber bei Schmerzen wäre ich auf jeden Fall vorsichtig! VG

2

Wenm es eine Thrombose ist und die nicht behandelt wird, verpasst Du vielleicht mehr als den Gev

3

Dicke Finger!!

...mehr als den Geburtstag und das Konzert

4

guten morgen,

ich hatte mal eine thrombose! hat sich bei mir sogar bis in die leiste vorgearbeitet :-o

ich hatte damals starke schmerzen, mein bein war doppelt so dick als im normalzustand, rot und richtig heiß!

an einen blauen fleck kann ich mich nicht erinnern. aber wie dem auch sei, ich würde es abklären: mit einer thrombose ist nicht zu spaßen!!!

alles gute!

5

Hey,ich bin in der 20 ssw und habe eine Lungen Embolie und trombose,ich weiß leider nicht genau wie sich das äussert weil das bei mir durch ein Zufall raus kam.
Ich weiß aber das dies gefährlich sein kann und mam sowas besser abklären lassen sollte. Zu deinem bedenken will ich dir sagen,ich musste 24stundem im kh bleiben.
Lg :)

8

Hi du hattest oder du hast????

9

Ich habe.
Leider :/

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ab zum Arzt!

Wenn es noch nicht Thrombose ist, kann es sich schnell zu einer entwickeln.

Alles Gute

Meluzina

7

Dann bleibt mir wohl doch nichts übrig als tatsächlich zum Arzt zu gehen..

Danke für eure Antworten!
#danke

Top Diskussionen anzeigen