Schwangerschaft


Nub Auflösung *-*



Aaaaalso ihr lieben:)
Ich finde es immer ganz spannend bei dem nub Bildern mit zu raten,finde aber das viel zu selten das Endergebnis dazu kommentiert wird:)
Vllt geht ein ein paar von euch ähnlich :)
Deshalb hier meine nub Auflösung;)
Hier hatten alle einstimmig Mädchen nub gesagt,und es ist tatsächlich ein Mädchen in meinem bäuchlein *-*
Ich hänge das nub Bild gerne nochmal mit an :)
Ich hoffe ihr habt alle eine wunderschöne kugelzeit:)

Ein bub ::))) herzlichen Glückwunsch

...wer lesen kann ;-) sie schreibt doch oben, dass es die Auflösung ist und es ein Mädchen ist :-) :-) :-)

Da ist doch ein Zipfel zu sehen

Eindeutig mädchen find ich auch, da der “zipfel“ den perfekten Winkel hat.
Herzlichen glückwunsch

bei der nub theorie geht es anfangs drum,wenn der zipfel unten ist,ist es mädchen.wenn der zipfel oben ist dann junge.in den frühen wochen besteht immer ein zipfel,der sich nachher beim mädchen zurück bildet.so hab ich es auf jeden fall verstanden

Oki ;))

Hi. Nach der Nub Theorie würde ich auf ein Mädchen tippen. Der Stummel ist in der 11-13 ssw bei beiden Geschlechtern, so wie ich das gelesen habe zeigt er bei Jungs nach oben und bei Mädchen ist er parallel zu Wirbelsäule. So wie auf deinem Foto. Aber ich bin kein Arzt ;-)

Sie ist schon in der 20. Woche und das ist die Auflösung. ;-)

Danke für die Antwort:)
Aber das hier ist nur die Auflösung aus der 13 ssw:)
Ich bin mittlerweile in 20ssw und hab die Gewissheit das die nub Theorie bei mir gestimmt hat :)

Glückwunsch zum Mädchen! #herzlich

War vom NUB her ja auch recht deutlich...Aber man weiss natürlich nie. ;-)

Danke für die Glückwünsche:)
Wenn man hier manchmal Beiträge liest zum nub ist es tatsächlich nicht immer so eindeutig,leider.
Aber bei mir war sich in dieser frühen Woche sogar meine fä zu 80 Prozent sicher das es ein Mädel wird:)

Vielen Dank für die Auflösung!
Ich schau bei den NUB-Bildern auch immer gern drauf - aber so eindeutig wie bei dir ist ja fast auch schon selten ;)

Die fä meinte damals sogar schon zu 80 Prozent ein Mädchen da der nub so schön zu deuten war ;)
Also hast du wirklich recht wenn du sagst das dieser nub sehr eindeutig ist:)

Top Diskussionen anzeigen

Artikel aus unserem Magazin

Home