Schwangerschaft

Habe angst!

Was hat der Arzt zu dir gesagt? 6ssw?

Dann kannst du dir doch selbst ausrechnen wann die Befruchtung war. Wie soll das denn im Dezember gewesen sein???

Das haben dir doch schon beim ersten Beitrag die Mädels gesagt...

P.s. dein Name lässt an nichts seriöses denken...

Wenn du am 04.04. laut Arzt in der 6. Ssw warst, dann kann rechnerisch der Dezember gar nicht die Zeugung statt gefunden haben....

Du kannst doch rechnen. Nimm ein Kalender und zähle vom 4.4. 6wochen zurück, macht bei mir 28.2 . Also es hatten dir soviel geantwortet die im Dezember schwanger geworden sind. Und diese Frauen sind in der 30ssw.

Du hast doch schon vor ein paar Tagen geschrieben. Da haben fast alle einstimmig geschrieben, dass eine Befruchtung im Dezember bei der SSW ausgeschlossen ist und rein rechnerisch gar nicht möglich ist!!

War vor 6 Wochen Dezember?

Nein?
Soviel dazu..

Hallo :-)
Ja da kannst du dir 100% sicher sein. Dann wärst du ja schon viel weiter. Ich selbst wurde im Januar schwanger und bin jetzt in der 25ssw.
LG

Kein Troll #rofl #rofl #rofl

Ohne Worte und so etwas pflanzt sich fort. Sry,aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe fast,das es nur ein Fake ist.

Boah! War der Kommentar unbedingt nötig?

Vielleicht solltest Du einfach Deinem Arzt glauben. ;-)

Der wird schon Ahnung von seinem job haben.

Ich hatte am 3.12 den Eisprung bei dem ich schwanger wurde und bin seit heute in der 31. Woche.

Wenn du im Dezember schwanger geworden wärst, dann wärst du jetzt im 5./6. Monat.

Also selbst wenn du nicht rechnen könntest, würdest du eine Schwangerschaft jetzt an deinem Bauch sehen. :-D

Top Diskussionen anzeigen