Schwangerschaft


Habe angst!

Also nochmal von neu Nein ich bin definitiv kein fake.Am 6.12.2016 hatte ich ungeschützten sex mit meinem ex.Dann seit Februar habe ich eine neue Beziehung habe seit dem immer ungeschützten sex dann am 15.3 habe ich einen claerblue schwangerschaftstest geholt mit wochenbestimmung laut test 1-2wochen schwanger am 16.3 bin ich zum frauenartzt er hat Blut abgenommen und mir bestätigt das ich schwanger bin.Am 27.3 war im ultraschall ein ganz kleiner Punkt zu sehen.Am 4.4 dann mit herzschlag und laut Doktor in der 6 ssw.Hatte am 24.2 meine letzte Periode zyklus 26 Tage.Aber man hört ja sehr oft das frauen trotz schwangerschaft seine periode bekommen darum habe ich Angst das ich vom Dezember schwanger geworden bin kann ich mir Hundert prozent sicher sein das es nicht vom Dezember ist?

Was hat der Arzt zu dir gesagt? 6ssw?

Dann kannst du dir doch selbst ausrechnen wann die Befruchtung war. Wie soll das denn im Dezember gewesen sein???

Das haben dir doch schon beim ersten Beitrag die Mädels gesagt...

P.s. dein Name lässt an nichts seriöses denken...

Wenn du am 04.04. laut Arzt in der 6. Ssw warst, dann kann rechnerisch der Dezember gar nicht die Zeugung statt gefunden haben....

Du kannst doch rechnen. Nimm ein Kalender und zähle vom 4.4. 6wochen zurück, macht bei mir 28.2 . Also es hatten dir soviel geantwortet die im Dezember schwanger geworden sind. Und diese Frauen sind in der 30ssw.

Du hast doch schon vor ein paar Tagen geschrieben. Da haben fast alle einstimmig geschrieben, dass eine Befruchtung im Dezember bei der SSW ausgeschlossen ist und rein rechnerisch gar nicht möglich ist!!

War vor 6 Wochen Dezember?

Nein?
Soviel dazu..

Hallo :-)
Ja da kannst du dir 100% sicher sein. Dann wärst du ja schon viel weiter. Ich selbst wurde im Januar schwanger und bin jetzt in der 25ssw.
LG

Puhh...wenn der Arzt 6ssw sagt, dann ist das so. Ich wurde im Januar ss und bin in der 26ssw. Ich sehe ss aus und mein Knopf war bei 22+5ssw 33 cm gross. Ich denke in der Zwischenzeit warst du nochmal beim FA? Und ist dein Krümel irgendwie in diesen 2 Monaten 30cm gewachsen? Also wenn du kein Troll bist, würde ich irgendwie noch schnell einen Biologiekurs absolvieren!!!

Kein Troll #rofl #rofl #rofl

Ohne Worte und so etwas pflanzt sich fort. Sry,aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe fast,das es nur ein Fake ist.

Boah! War der Kommentar unbedingt nötig?

Also ich muss sagen ich versteh die frage nicht...
Logisch ist doch, wenn man den Verstand hat (sry) und in der Schule aufgepasst hat (sry nochmal), dass wenn man GV ohne verhütung hat, es zu einer schwangerschaft kommen kann... und wenn du letztes jahr gv hattest und seither mit dem neuen ohne verhütung, was schließt man daraus? Und wenn die FA einen kleinen punkt sieht und nicht das vollständige Baby, kann man ihr wohl glauben schenken...
Ich denke bach wie vor das es ein fake ist und sie sich darüber lustig macht, denn so eine frage würde bestimnt 100% niemand mit klaren verstand stellen!!!

Dennoch liebe Grüße Paphinia 19+2

(Also im Februar GV gehabt ) ;-)

Vielleicht solltest Du einfach Deinem Arzt glauben. ;-)

Der wird schon Ahnung von seinem job haben.

Ich hatte am 3.12 den Eisprung bei dem ich schwanger wurde und bin seit heute in der 31. Woche.

Wenn du im Dezember schwanger geworden wärst, dann wärst du jetzt im 5./6. Monat.

Also selbst wenn du nicht rechnen könntest, würdest du eine Schwangerschaft jetzt an deinem Bauch sehen. :-D

Top Diskussionen anzeigen

Artikel aus unserem Magazin

Home