Schwangerschaft


Ich danke dir!
Beruhigt mich dann schon ein wenig.
Ich weiss ja das das nur Schätzungen sind und es eh variiert bis zum geht nicht mehr, aber Gedanken macht Frau sich ja trotzdem #schwitz

Weiterhin alles Gute dir!

Hallo bin heute bei 35+0 :) Endspurt freuen uns schon riesig auf unseren Zwerg.
Ich war am Mittwoch bei der Ärztin noch alles Top sie schätzt ihn auf 2500gramm und 47cm. Mein grosser wurde damals in der 37 SSW auf 3500gramm geschätzt und kam dann mit 2970 Gramm in der 38+0 zur Welt. Also alles ist drin :) Wünsche dir alles gute

Hallo!

Bei mir ist bei 34+5 auch das Gewicht von 2819g gemessen worden... Jetzt bin ich 35+1 und am Montag hab ich wieder Termin beim fa... hab schon ein bisschen Angst das es sehr groß wird....

Alles gute euch weiterhin

So geht es mir auch mit der Angst, dass das Baby eben zu groß wird und man unten rum alles irgendwie böse reisst #zitter

Hihi, ich würde da erstmal locker bleiben.
Selbst wenn dein Baby jetzt noch 200g pW zulegen würde, wäre das Gewicht letztendlich nur 3700g Also total normal.
Achso unser 7.Kind kam 33+2 zur Welt und wog 2400g.
LG, Anja

Top Diskussionen anzeigen