Mondkalender - Geschlecht?

Hallo,

ich hab schon öfter gelesen, dass man auch in einem Mondkalender nach dem Geschlecht schauen kann. Ich weiß wohl, dass da mehr Spaß dabei ist. Würde mich aber trotzdem interessieren. Gibt es da eine Internetseite?

Danke!

LG, Nadine (8+6)

1

Schau mal unter www.noeastro.de bei Familie&Freizeit, Zeugen mit dem Mond...

LG Ulrike

2


Hallo Nadine

Meinst du das hier

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

oder

http://www.boyorgirl.de/de/index.php?AKT_CONTENT=auswahl

LG Sandra :-)


3

Lustig!
Glaube an sowas ja gar nicht, aber ich hab aus Spaß mal meine Daten eingegeben und siehe da: stimmt beide Male!
Gruß
Foxi

4


Ich habs bei meiner Mutter und Oma probiert und da hat es immer gestimmt (insgesamt 9mal)

Bei mir wird es laut dieser Kalender ein Mädchen

LG Sandra

weitere Kommentare laden