Hätte gestern 3 D Ultraschall in der MHH gehabt...

Hallöchen!

Ich bin immer noch total gefrustet!

Da mache ich extra einen Termin in der Medizinischen Hochschule Hannover für eine 3D Untersuchung mit DVD und bin natürlich auch die ganze Zeit schon total hibbelig! Die letzten 1,5 Wochen vergingen überhaupt nicht!

Gestern Nachmittag war es dann endlich so weit: 16:45 war ich mit meinem Mann und einer DVD bewaffnet da!

Tja, nur leider war niemand sonst da! :-[

Ein Oberarzt erzählte uns dann, wir bräuchten auch gar nicht zu warten, der Arzt hätte sich den Knöchel verstaucht und er könne das Gerät nicht bedienen! #schmoll Wir können also wieder nach Hause fahren, wäre ja auch nur Babyfernsehen und dementsprechend nicht so wichtig! So ein Arsch!! *sorry*

Wir sind dann total gefrustet wieder zurück gefahren (wohnen in Hameln!)!

Dort angekomen hatten wir dann einen Anruf von der MHH auf dem Band, wo wir denn wären, man würde auf uns warten! #heul Da bin ich bald wahnsinnig geworden! Es ging natürlich auch keiner mehr ans Telefon...

Heute Morgen habe ich dann einen neuen Termin für die nächste Woche bekommen! Also, wieder warten...#augen

Jetzt hoffe ich, dass es dann auch wirklich etwas wird...

Danke fürs Zuhören #liebdrueck

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwerg (29+0 SSW)

1

Hallo ich wollte Dich mal fragen ob das was kostet? Wenn ja wieviel, und woher wustest du das es das bei euch gibt?

Lg nicole

5

Hallo Nicole!

Also in der MHH kannst du ziwschen zwei Paketen wählen:


1) 15 Minuten Schall + 1 Bild und eine DVD kosten 50 Euro

2) 30 Minuten Schall + 5 Bilder und eine DVD 100 Euro

Dass das in der MHH gemacht wird, habe ich bei der Feindiagnostik dort erfahren!

Meine FÄ konnte mir auch noch einen anderern FA sagen, aber der war viel zu teuer!

Musst du mal bei deinem FA oder deiner Hebi nachfragen!

Liebe Grüße,

Simone

2

Huhu Simone...

Na da würd ich mich aber auch drüber aufregen. Vor allem ist es ja auch nicht gerade billig von Hameln nach Hannover zu fahren.

Da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir morgen wird. Hab morgen um 10 Uhr einen Termin zum 3D Ultraschall in Bremerhaven, St.Josef Hospital.

Mußt du denn fürs Ultraschall was bezahlen?

LG, Vada und Zwergi Luca (24+6 SSW)

6

Guten Morgen!

Für 30 Minuten gucken und 5 Bilder + DVD Mitschnitt zahlen wir in der MHH 100 Euro!

Ein anderer FA in meiner Nähe wäre noch teurer gewesen!

Hoffe das du heute schöne Bilder von deinem Zwergi bekommst! :-)

Liebe Grüße,

Simone

3

Hallo Simone !

Das hört sich ja wiede typisch für die MHH an....tztztz. Meiner Meinung herrscht dort eh das Chaos.
Falls Du noch eine andere gute Adresse in Hannover brauchst, ich war dort bei einem Frauenarzt zum 3D-US.

Viele Grüße

tigerlady 36. SSW

4

Hallo !

Erst mal tut es mir leid, das es bei Euch noch nicht geklappt hat

dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei uns klappt ! Wir haben am 24.7. dort einen Termin zum 3D -US !!!

Bin auch schon in leichter Aufregung und freue mich total auf den Termin ! Unser weg ist auch nicht weniger ! Von Salzhemmendorf sind es ca 45 km !

Gruß, Julia 24.ssw

7

Huhu!

Euer Termin klappt bestimmt! Ich bin für nächste Woche auch ganz zuversichtlich.

Hauptsache dieser Oberarzt läuft mir nicht über den Weg! ;-)

Liebe Grüße,

Simone