22ssw. Baby sehr aktiv

Mädels ist das schlimm wenn baby sehr aktiv ist im bauch ??? Ich spüre es richtig boxen u sehe es auch. Obwohl im internet stehst sehen kann man das ab 25ssw.

Mache mir sorgen ob es schlimm ist wenn baby sehr unruhig ist ???

1

Bin auch in der 22 ssw. Und hab vor 10 min gegoogelt ob es normal ist :)

Ich spüre es jetzt seit einer Stunde turnen. Und das auch oft am Tag. Mach mir auch schon Sorgen ob das normal ist so früh schon..

Liebes Grüßle von der gleich gesinnten:)

2

Bin fast 24. Woche. War bei mir die letzten Wochen wie bei Euch. Dann ein paar Tage etwas ruhiger und nun wieder viel Aktivität. Scheint alles normal zu sein. :-)

3

Bin bald 21 Woche und spürte nichts nur flattern.. .wurd schon alles gut werden..due einen sind aktiv die anderen ruhig

4

Huhu, ich bin jetzt in der 23.SSW und spüre die Tritte bestimmt schon seit drei/vier Wochen sehr deutlich und man sieht es auch von außen wenn ich liege. Meine Freundin ist genauso weit und merkt fast nichts, nur "blubbern".

Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich, kommt auf die eigene Statur an und die Lage der Plazenta.

Mach dir keinen Kopf und freu dich dass du die Tritte spürst ????
LG

5

Hallöchen,

mir geht es ganz genauso wie dir. Ich bin auch in der 22. SSW und meine Erbse ist unfassbar aktiv. Teilweise so aktiv das ich mich frage wann sie schläft #kratz
Aber ich denke man sollte froh sein, dass man es so oft spürt, als wenn man nichts merkt und sich jeden Tag fragt ob alles in Ordnung ist.

Frage deinen Frauenarzt das nächste mal einfach

Alles Gute für dich
Liebe Grüße
Lilli mit Bauchzwerg 22 SSW

Top Diskussionen anzeigen