2 positive Test beim Frauenarzt negativ ????

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ????
Hab mir heute 2 Test in der Apotheke besorgt da ich seit 2 Tage überfällig bin und seit Tagen starke brustschmerzen und Übelkeit hab, hab aber das Gefühl meine Periode würde dauert kommen . Einen aus der Drogerie wieder zeigt hauchzart positiv und clear blue dieser zeigte SCHWANGER 1-2. Alles mit Abendurin. Bin dan gleich zum Frauenarzt dieser sah nur aufgebaute schleinhaut sie meinte könne früh ss oder.periode bedeuten. Aber sie glaub nicht das ich ss bin. Sie hat dan noch einen Test durchgeführt dieser zeigte aber negativ ????. Sie meinte brauch mir keine Gedanken machen. Aber wieso waren meine dan deutlich positiv. Dazu meinte die Frau in der Apotheke soll eine Zeit lang nichts trinken damit sich der Wert im urin erstmal sammeln kann wenn es noch so früh ist. Bei der Ärztin war es aber gerade mal 20 min her ???? Was soll ich machen ? Wenn glaub ich ? Hatte das schonmal

1

Wurde beim Arzt kein Blut abgenommen?

2

Entspann dich, teste in einer Woche nochmal mit Morgenurin, und glaub dem Test.

3

Glaub deinem Clearblue Digi :-)

Hoch aufgebaute Schleimhaut kann zwar beides bedeuten, aber mit positiven Test bedeutet das eher etwas gutes in Richtung Schwangerschaft.

Der CB Digi ist recht empfindlich und vllt bist du gerade an der Grenze an der er auf 1-2 umspringt und somit ist der HCG Wert im Urin vllt noch zu gering für den Test beim FA.

Falsch positiv gibt es nicht.

Sei nicht beunruhigt :-)

4

Hallo!
Also wenn den Test positiv ist, ist da auch etwas was bhcg produziert!
Ich vermute du bist einfach viel zu früh dran, wenn der bhcg im Urin noch zu niedrig ist, kann es schon sein das manche Test noch nicht anschlagen und im US sieht man so früh erst recht nichts!
Da hilft nur abwarten und 2/3 Wochen nochmal einen Termin machen dann sollte man auch etwas im US sehen!

Alles Gute :)

LG Lilie ET +/-0

5

Leises Herzlichen Glückwunsch....falsch positiv gibt es eigentlich nicht ;-)