Erythrozyten im urin? hilfe?

Hallo ihr lieben..ich bin in der 11ssw und War heute bei meinem gyn
Leider habe ich erst Zuhause im mutterpass gesehen das ich 2 ++ Erythrozyten im Urin habe..
Gesagt hat er mir nichts davon..muss ich mir sorgen machen?

1

Nein musst du nicht =)

Ich hab seit Anfang an Blut im urin und bisher war dS höchste auch mal zwei +.. Eventuell hast du ne leichte blase entzündungshemmend.

3

Danke..dann beruhige ich mich jetzt mal wieder

5

Meinte natürlich blasenentzündung ^^ hab ein neues handy und diese Tastatur ist einfach nicht das meine :-D

2

In der Schwangerschaft darf das sein wegen der Dehnung der Blase, danach einfach weg kontrollieren. Solange du keine Beschwerden hast, ist das okay. Wenn's nach der Schwangerschaft weiter so bleibt, muss mans abklären.

Top Diskussionen anzeigen