Harter Bauch Druck nach unten und ziehen in der Scheide !!!!

Hallo ihr lieben

Habe da mal ne frage habe seit einigen Tagen so leichte Bauchschmerzen gehabt aber seit zwei Tagen einen vermehrten Schmerz wie auch oben genannt einen Druck und ziehen in der scheide und mein Bauch ist dauerhaft hart also nicht das es kommt und geht im sitzen sind die Schmerzen auch da und im Liegen jetzt auch noch nehme Magnesium ein ...habe mich seit zwei Tagen auch geschont ...meint ihr könnten wirklich die mutterbänder sein oder soll ich mal beim gyn anrufen bin mir total unsicher nach dem ich soviel im Internet gelesen habe :( bin in der 23 ssw danke schonmal für eure Meinungen

1

Bauch dauerhaft hart - da solltest du zu deinem Arzt gehen. Wenn er nicht da ist, in die Klinik. es könnte was harmloses sein (so war es bei mir in der letzten SS) oder auch nicht. Es muss auf jeden fall abgeklärt werden. 23. SSW ist ja noch recht früh. Alles Gute!

2

Ich würde es auch abklären lassen- lieber einmal zu viel als zu wenig..

3

Würde es auch abklären lassen. Ich komm zb auch gerade vom kh da ich extremen drück nach unten und im unteren Rücken ein ziehen hab ausserdem weniger kindsbewegungen deswegen war mir lieber das gleich abklären zu lassen und rate das jedem. Der sich Sorgen macht da man danach einfach viel beruhigter ist

4

Ja das stimmt ich habe wirklich jetzt gewartet ob sich das bessert vielleicht übern Tag aber es ändert sich nichts :( und deswegen fahre ich auch nochmal in die Klinik um es ansehen zur lassen wenn alles gut ist dann kann man sich ja freuen :)

Was hat sich bei dir raus gestellt ?

Hoffe doch mal alles gut ?

5

Gute Entscheidung =)

Hoffe bei dir ist alles ok?

Naja bei mir wurde der Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung geäußert, haben mir Blut abgenommen aber bisher nicht angerufen also denke ich dass sich dieser Verdacht zum Glück nicht bestätigt hat =) ansonsten ist alles okay, ein paar leichte Wehen die aber noch nichts am muttermund bewirken, mal schauen wann meine Prinzessin kommt, laut Ärztin darf sie schon =)

Top Diskussionen anzeigen