Einnistungsblutung? Wer hat Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

Ich erkläre kurz mein Anliegen, und zwar habe ich einen Zyklus von 29-34 Tage.

Einmal hatte ich im letzten halben Jahr ein 29er Zyklus. Durchschnittlich 32 Tage.
Ich befinde mich nun bei Tag 28.

Mein Eisprung sollte zwischen Zyklustag 16-19 gewesen sein. Ich benutze einen ES Kalender.

Seit ES hatte ich immer weißlich, cremigen Ausfluss. Einmal sogar ziemlich viel, extreme Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und immermal ein ziehen, stechen im Unterleib, mal links, mal rechts. - ich weiß, das könnte alles sein!

Vorgestern, zyklustag 26 ging es plötzlich los mit mensartigen Schmerzen, ich dachte mir das kann doch nicht sein, so früh kam noch nie meine Mens. Der "Schmerz" war trotzdem harmloser als wenn ich wirklich meine Mens bekommen würde. Denn normalerweise wenn ich meine Mens bekomme dann mit heftigen Schmerzen... So ein druckgefühl im Bauch war/ist das, zieht auch ganz leicht in den Rücken und abendzu sticht es auch im Unterleib. Also so ähnlich wie meine Mens aber doch irgendwo anders und harmloser. Ich kenne auch meinen Körper sehr gut.

Das ganze hielt an bis jetzt. Aber jetzt hab ich kaum Beschwerden.Dazu kam, das ich gestern Abend (zyklustag 27) ganz, ganz leicht und sehr wenig (bei einem Toilettengang) hellrote-rote Blutung auf dem Toilettenpapier hatte. Nur gestern Abend und ansonsten garnichts mehr! und ich kenne meinen Körper sehr gut, das hatte ich wirklich noch NIE...

bei meiner Mens war das deutlich immer mehr..
Außerdem sei zu erwähnen das diese leichten schmerzen mal eine Zeit lang da sind und dann auch mal wieder weg und heute früh war es auch nicht mehr so arg.

Was meint ihr? Habe schon oft was über eine einnistungsblutung gehört und gelesen und im Bekanntenkreis kam dies auch schon vor ...
es war auch wirklich nur einmal und minimal.
Sollte ich zum Frauenarzt, könnte der schon was sehen? Ab wann kann man nach einer Blutung testen ?

Viele Grüße

1

und könnte das eine Einnistungsblutung sein? Was meint ihr ?

2

Halli Hallo,

ich kann Dir nur von mir berichten. Bei mir hat sich eigentlich auch alles nach Mens angefühlt un dann bei ES+9/10 hatte ich plötzlich rosa Zervix.
Ich gehe davon aus dass das mit der Einnistungsblutung zu tun hatte.

Ich kannte das davor auch nicht und bei mir war es mein Glückszyklus. habe aber allerdings erst bei ES+14 dann getestet. Davor ist es einfach noch zu früh !

Drück Dir die Daumen. Alles gute

Sabrino mit Babyboy 31+5

3

Also bei mir war es so das ich ungefähr 1 Woche vor dem positiven Test auch ein stechen bzw ziehen Seitlich am Unterbauch hatte .(immer mal wieder aber nur kurz).sonst eig weiter nix so ..außer noch das ich da 4 Tage vor dem Test Mega müde war und mir schlecht war ..das ich gar nicht frühstücken mochte ..also ich hab das erste Mal minimal bei ES+12 positiv getestet und an ES+14 war es dann eindeutig :-)
Wenn dein ES ca. Zwischen dem 16-19 ZT war und du jetzt bei ZT 25 bist würde ich einfach noch 4 Tage warten und dann einen Test Wagen :)
Achso und zu einnistungsblutung kann ich nix sagen - hatte ich nicht!!
LG #winke

4

Hallo,

ich hatte ca an ES+10 am Abend stärkere Unterleibsschmerzen und 2 mal rosa Blut am Klopapier.

War ein Kryo Zyklus, hab dann gleich beim FA angerufen und die meinte am Telefon gleich, dass vermutlich Einnistungsblutungen sind. War dann auch so :-D

Alles gute Dir

5

Also ich kann nur berichten wie es bei mir war die einnistungs Blutung hätte ich in allen ss diesmal bei ES+6 aber immer nur einmal helles Blut schon fast rosa weder Schmerzen oder viel Blut und ab ES+ 9 hatte ich einen leichten positiven Hauch auf dem sst nun bin ich bei 17+3 :)

6

Ich hatte bei allen ss einnistungsblutungen. Bin derzeit selbst 6 +1 ssw. Bei den ersten 2 malen hatte ich kurz am Normaltermin 2 mal etwas rotes Blut. Bei der jetzigen ss hatte ich 3 Tage schmierblutungen. Wieder zu Beginn wo ich meine Tage kriegen sollte. Drück dir die Daumen.

7

Ich hatte das 4 Tage vor nmt

Hatte an 10.05 positiv getestet am 11.05 diesen dunkelroten fast braunen Flecke gehabt...

Bin jetzt in der 8 Woche

Mach doch einfach morgen früh einen früh Test aber bitte nicht einen von diesen blöden aus dem i net

Nimm von dm oder Rossmann ...

Mein früh Test von dm hat sehr gut schon so früh angeschlagen , schwach aber da ...

Top Diskussionen anzeigen