Wann habt ihr das Geschlecht eures Krümels erfahren?

Huhu zusammen,

ich bin jetzt fast in der 18. Woche und habe nächste Woche Montag meinen nächsten FA Termin nach 4 langen Wochen..

Beim letzten Termin in der 14. SSW meinte sie, sie würde das Geschlecht erst in der 20. Woche sagen, das wäre aus rechtlichen Gründen nicht anders erlaubt.. #schock
Ich dachte immer, man dürfte es in den ersten 12 Wochen nicht sagen, weil es so verrückte gibt, die wegen dem falschen Geschlecht abtreiben, aber das mit den 20 Wochen war mir jetzt neu..

Wann habt ihr es denn erfahren?

Viele #herzlichliche Grüße
Littlesternchen89 16+6

1

Laut meinem FA darf es nach der vollendenten 14. SSW mitgeteilt werden. Das hat er dann an den VU Terminen, die darauf folgten auch immer (richtig :-)) getan.

2

Mein FÄ meinte, vor der 20. ssw sagt sie es ungern. Hat mir aber in der 17.ssw eine Tendenz zum Mädchen gesagt...
In der 21. ssw wars dann 80-90% Mädchen, hat sich leider nur kurz gezeigt gehabt. In der 29.ssw zum 3. großen US saß sie dann quasi kurz mal auf dem US^^ sah nach 100% aus...

Meine FÄ meinte allerdings, die wirklichen 100% gibt es erst wenn sie auf der Welt sind.

3

Meine erste Tendenz hab ich in der 16.ssw bekommen und das hat sich dann in der 18.ssw und in der 22.ssw bestätigt.aber kommt ja auch auf den Krümel an, wie zeigefreundig sie sind

4

Huhu,
bei 16+3 hiess es 90% Mädchen. Ich warte aber lieber noch das 2.Screening am Freitag ab ;-)

5

Erst im der 30. Woche. Vorher hats sich versteckt

6

Huhu,

Erste Tendenz bekamen wir in der 16ssw, dann in der 19, 21 ssw.

In der 24 ssw bei der Feindiagnostik würde es dann Schriftlich bestätigt.

Da unsere kleine Wölfin sehr zeigefreudig ist habe ich in der 29ssw erneut das Outing bestätigt bekommen. :-)

Hoffe das ihr es auch bald gesagt bekommt.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)

7

Bei 12+5. Eindeutig ein Junge.

8

Wir haben es bei 16+3 erfahren. FA darf es auch rechtlichen Gründen nicht vor Ende 14 Ssw sagen.

Seitdem mehrfach bestätigt worden :-)

LG, Elmogirl mit Babyboy 25 SSW

9

In der 12 Woche.

Top Diskussionen anzeigen