Ultraschall 7.ssw bitte schaut mal. Ich bin am Boden zerstört...

Thumbnail Zoom

Hey

Ich komme Grad vom FA
Ich bin soooop fertig....
Erst sah er gar nix und ich auch nicht.
Nach längerem suchen sahen wir einen kleinen Herzschlag. Ganz ganz rechts.
Er meinte es wäre nicht so wie man in der 7. Woche mit gerechnet hätte.
Wir müssen abwarten ob es sich weiter entwickelt. In 7 tagen soll ich wieder kommen um zu gucken ob sich was getan hat. Blut wurde abgenommen. Der Arzt ist optimistisch weil es mir ja echt übel geht und das ja auch ein Anzeichen ist das der hcg weiter steigt.

Kann mir jemand mut machen?

1

Vllt. Hast du nen kleinen Eckenhocker? Die zeigen sich recht spät, weil sie sich gerne verstecken.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Beibe optimistisch!

Lg

Christina mit Babyboy (ab Morgen 18 SSW)

2

fühl dich erstmal gedrückt!
das herzchen hat geschlagen,das ist doch schonmal ein gutes zeichen :) es kann ja gut sein,das dein ES sich verschoben hat und du noch gar nicht in der 7.ssw bist.bleib ruhig und warte geduldig bis zum nächsten termin

3

Mach dir kein Kopf alles wird schon !! Bei mir hat man bei 7+2 also 8 SSW nur die fruchthülle gesehen und dann später war ein Herzschlag da und jetzt bin in 22 SSW und mein Baby ist gesund und munter !! Also mach dir keinen Kopf!
Lg

4

Wann wa den deine letzte Mens ? Und hast du den es bestimmt?

Ich war am 1.06 beim FA

Laut meiner Rechnung bei 7+0

Raus kamm 6+4/6+5

Vilt hat es sich bei dir ja auch einfach verschoben und von eisprung zur Befruchtung dauert es ja auch nochmal unterschiedlich(zwischen 4-10 Tagen )

Also tief durchatmen Und erstmal abwarten

Ich weiß sie schwer es ist hab im Dezember bangen müssen ... Und alle 5-6 Tage hin

5

Ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso du "am Boden zerstört" bist.

Dein FA konnte doch einen 6mm Zwerg mit Herzschlag ausmessen. Selbst der US sagt 6+4 ... und das ist ja 7. SSW?!?!

6

Also als bei mir US in der 7. Woche gemacht wurde war unser kleines Würmchen 4mm groß und das Herz hat geschlagen. Mein Arzt meinte es wäre alles so in Ordnung. Bin jetzt in der 21. Woche und es ist immer noch alles zeitgerecht und in bester Ordnung. Vertrau dir und deinem kleinen Krümel.

LG

7

Bleib optimistisch;) nur aber das es dir übel geht hat nichts mit dem Anstieg des hcg zu tun. Find das auch überhaupt nicht ok wenn dein Arzt dir sowas sagt.. trotzdem solltest du es positiv sehen das man ein Herz schlagen sehen hat

8
Thumbnail Zoom

Schau mal das war mein "Eckenhocker" in der 8 Woche, jetzt bin ich in der 17 und alles ist gut ;-)

Das Baby ist da, der Herzchlag auch, das HCG scheint zu passen jetzt musst du positiv denken... #liebdrueck

9

Hey,

also ich war in der 7.Ssw das erste Mal beim Fa. Da sah man "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack. Ich hab mich total gefreut. :-) übermorgen komme ich in die 20. Ssw und es ist alles super. :-) das ist doch alles super, man sieht doch schon den Wurm. #verliebt

Top Diskussionen anzeigen