An Mamis, die schon FG oder ELSS hatten. Ich brauche Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin im Oktober 2015 Mami geworden. Per Kaiserschnitt nach erfolgloser Einleitung. Schwangerschaft war io, und ich würde auch schnell schwanger. Im Januar hatte ich dann eine FG ohne Ausschabung. Bin dann mit OK des Arztes wieder schnell schwanger geworden. Das endete leider in einer Eileiterschwangerschaft mit NotOP. Alles wurde aber erhalten. Theoretisch soll ich drei Monate warten und darf es wieder probieren.

Die Angst ist riesig, aber es ist mein Leben Mami zu sein. Ich wünsche mir nichts mehr als ein zweites Kind.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lieben Dank von einer verzweifelten jungen Frau

1

Hallo
Ich hatte im Mai 2016 eine FG in der 12.SSW und im November 2016 eine Eileiterschwangerschaft.
Ich kann deine Angst vollkommen verstehen.
Ich bin jetzt wieder schwanger morgen 10.SSW den richtigen weg hat mein Krümel schon mal geschafft hab trotzdem noch Angst das etwas passiert.
Der Wunsch war einfach zu groß um die Angst siegen zu lassen.

Ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg

2

Hey meine Liebe,
Tut mir sehr leid, was du durchgemacht hast. Ich war letztes Jahr dreimal schwanger. Einmal natürlicher Abgang ohne Pause danach gleich wieder schwanger, aber MA mit Ausschabung in der 11. Woche ( seit 9./10.) nicht mehr entwickelt, dann Monat Pause und wieder schwanger mit MA in 9. Woche ( immer Herzschlag bis zu der Zeit, ander an 6. nicht mehr gewachsen)... wollte es natürlich abwehren lassen und es musste 1 Monat später ausgeschabt werden. Wir hätten laut Ärzte nirgends 1 Monat, besser 3 nach dem 2. Fehlschlag warten sollen, nach dem doreen mindestens 3. Wir haben 3 pausiert und dann im 4. ÜZ hat es wieder geklappt, aktuell bin ich Mitte 11. Woche und Freitag war alles super. Gib dir und deinen Körper bitte die Zeit. Du kannst leider nichts erzwingen.

Viel Kraft, Geduld und Glück wünsche ich euch

3

Hallo,