Acrylnägel ?????

Hallo ihr lieben
:-)
hab eine Frage bin jetzt in der 12 SSW, meine Frag ist ob man Acrylnägel haben darf???

Oder ist das schädlich fürs Kind?

Danke im voraus für eure antworten.

Sabina:-D

1

Schädlich ist es meiner Meinung nach nicht, die werden ja nur aufgesetzt.

Du bist in der 12. SSW? Dann wart mal noch 4 Wochen ... dann hast du die schönsten Fingernägel ganz von selber ... ;-)

2

Hallo Sabina,

so weit ich weiß sind Acrynägel in der Schwangerschaft nicht schädlich fürs Kind. Das Problem ist dabei nur, dass sie eventuell nicht mehr halten. Ich würde an deiner Stelle mal mit deiner Nageldesignerin sprechen. Meiner hat mir von ab geraten, weil sie nicht halten und man so nur ärger mit ihnen hat.

Liebe Grüße
Petra

3

Hallo... so schön es auch aussieht würde ich es lassen weil die Nägel nachher so extrem schnell wachsen daß Du ständig zum Nachfüllen gehen mußt...

4

hallo sabrina

ich habe ganz lange nageldesign gemacht.

also nun zu deiner frage. du kannst dir auf jeden fall nägel machen aber eine garantie in der ss das sie halten gibt es nicht.

denn leider ist es bei den meissten frauen so das sie sich schnell lösen durch die homonumstellung.

selbst beim stillen können sie dir abfallen.

hey im übrigen in der ss wachsen nägel doch so schön, lass sie einfach wachsen. dann gehste ins nagelstudio und läßt dir auf deine "echten nägel" french oder was anderes schönes drauf machen.

sieht noch besser aus.

liebe grüsse nicole + baby michelle- sophie im bauchi

5

Huhu..
Lass dir Fieberglass aufsetzen das ist unbedenklicher..

Acryl tut wohl auch nichts aber sicher ist sicher...

wenn du noch fragen hast findest du mich hier :

http://www.forum4free.org/22098/forum/portal.php?sid=

lg andrea

37+1







9

Hallo Andrea:-)

was ist denn Fieberglass??? Hat das was mit den Nägel
zu tun???

Gruß Sabina:-D

6

Hallo Sabina,

ich hatte vor meiner SS auch Acrylnägel! Aber als ich dann schwanger wurde, gingen sie alle ab. Hatte sie nie länger als 1 Woche drauf. Dann hab ich damit aufgehört.
Und jetzt hab ich von ganz allein wunderschöne Nägel bekommen, die hart sind und nicht abbrechen!

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (17. SSW)

7

Hallo Sabrina:-D

bis jetzt ist noch nix abgefallen, früher hatte ich Gel drauf,
jetzt ist das Acryl auf meine eigenen Nägel, nur wenn ich
abmache, dann sieht das natürlich nicht schön aus, weil
meine Nägel so nen leichten gelbstich haben.:-(

Ich frag nächste mal mal meine Nageldesignerin.

Danke dir aber sehr herzlich für deine antwort.

lieben gruß Sabina:-)

8

also schädlich sind sie nicht, aber sie halten nicht....

ich mach sie auch nur, weil ich es gelernt habe und ich die sachen sowieso da habe.
wenn ich dafür bezahlen müsste, wär das ganz schön aufwendig.

10

Also ich hatte während meiner gesamten #schwanger schaft Acrylnägel. Kein Problem gewesen !!!! #freu

Haben auch super gehalten, meine Nageltante hat nur so eine Flüssigkeit, damit das Acryl besser hält (weiß nicht mehr, wie das heißt), zweimal aufgetragen.
Klar, die Nägel sind etwas schneller gewachsen, aber alle 4 Wochen hat gereicht !!!!

baby & #baby girl inside 39.SSW

11

das zeug heißr Primer *g*

hilft bei mir aber auch überhaupt nix... das ist wie als hätte ich sie einfach nur mut uhu hingepappt.die halten max ne woche und dann muss ich neu machen.