Vergleichswerte 34 Ssw (33+6)

Hallo ihr lieben mich würde mal interessieren wie weit eure Babys in dieser Ssw waren.

Meiner hat folgende Werte:49cm Und :2500Kg

Wäre euch sehr dankbar um es einwenig vergleichen zu können.

Liebe Grüße

Su

1

Gute

2

...Morgen:-)

Meiner ist ca. 2100g. Größe hat man mir gar nicht gesagt :-/

LG Susi (32+5)

4

Guten Morgen Susi,

danke für die Info auch ein Junge, Glückwunsch ;)

weiteren Kommentar laden
3

Meine Maus hatte bei 32+0 ca. 45 cm und 2300 gramm. Kommt mir schon recht schwer vor, oder?

5

Mmmh...denke ist ok.

Ist ja ungefähr wie meiner,und der ist nicht besonders schwer-laut FÄ

6

Wow... meine Nachbarin hatte vor kurzem die selben werte mit einem Mädchen in dieser Woche.

Glückwunsch und LG:)

weiteren Kommentar laden
8

Ich vergleiche nicht,
jedes Elternpaar ist anders gebaut und somit auch jeder Krümel...

9

Ja das stimmt, wir sind halt beide klein, und die Ärztin hat gesagt, es wird ein Kaiserschnitt wenn es sich so weiter entwickelt, deswegen bin ich so am rätseln und ausrechnen. :/

13

Diese Prognose hatte ich vor 15 Jahren auch.
Wurde ein KS.
Mein 2. Kind kam 2011 auch per KS weil das erste auch so geboren wurde, grrrr...
Scheiß Arzt.

Ich hätte mir kurz vor der Entbindung eine 2. Meinung einholen sollen.

Beide Kinder kamen in einer Klinik in der mich auch immer der OA direkt untersucht und operiert hat.

Jetzt werde ich 250 km entfernt entbinden, in einer Klinik mit großem Interesse an der spontanen Geburt nach Zustand mit Sectio, freu!
Ist übrigends die Klinik in der ich vor 37 Jahren zur Welt kam, so schließt sich der Kreis und ich bin jetzt schon sehr glücklich...
Die Klinik läßt auch BEL spontan gebären, weil sich diese Mäuse dann zumeist schon vor ET auf den Weg machen.

Zudem sind diese Werte NUR Schätzwerte!!!

Also Ruhe bewahren,
entspannt bleiben,
positiv denken und
dem Zwerg gut zureden!

Alles Gute,
fekoko (27. SSW)

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen,

ich hab letztens in diesem Thread einen Link dazu geteilt:

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4919216-biometrie-tabellen-fuer-die-besorgten-unter-euch#p-33428927

Ich bin so weit wie du und meiner hat auf ca. 48cm ein Gewicht von ca. 2300g, also eher größer als der Durchschnitt, aber eher schlank.

Warum soll es auf einen Kaiserschnitt hinaus laufen?

Die meisten Probleme könnten ja der Kopfumfang und ein zu hohes Gewicht machen, wenn dein Becken dafür nicht gebaut ist. Aber nur, weil ein Baby groß/lang ist, bedeutet das nicht, dass eine natürliche Geburt nicht klappen.

Außerdem könnte der Kleine gerade einen Schub gehabt haben und nun wieder einer Weile bei den Werten bleiben.

Alles Gute :-)

12

Hallo meine Maus wog bei 34+0 2750 Gramm und ist 47cm groß.

15

Bei 33+6 wurde meine "kleine" auf 44-45 cm und 2000g geschätzt ..

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 19 Monate + Prinzessin 34+4