9.ssw keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben,
seit der 6.ssw hatte ich starke Übelkeit + tägliche schmerzende Brüste.
Seit genau einer Woche ist alles so gut wie weg geblasen!
Manchmal habe ich morgens noch eine leichte Übelkeit vor Hunger aber das ist nicht zu vergleichen mit den Wochen davor..

Ich hatte schon 2 FG, kann mir irgendjemand Mut machen?

Erst am Dienstag habe ich den nächsten Termin..

1

Hallo,

Das hätte mein Beitrag vor einigen Wochen sein können....

Ich hatte ebenfalls zwei Fehlgeburten und hab sehr genau in meinen Körper gehört und als eines nachts die Anzeichen weg waren bin ich weinend ins Krankenhaus da bei meiner zweiten Fehlgeburt auch die Anzeichen weg waren und ich überzeugt war dass wars.

Und freuen könnte ich mich lange nicht, war sehr zurückhaltend mit der Freude.

Meine Anzeichen waren auch ab der 9 ssw weg.

Nun bin ich in der 23 ssw und bin überglücklich. Ich spüre das kleine und weiß das es ihm gut geht.

Versuche dich abzulenken und vertraue auf den kleinen Wurm.

Alles Gute und genieße deine ss

5

Danke liebe Tina,

Das beruhigt mich ungemein, von deiner gleichen Erfahrung zu hören!
Also ist noch alles möglich :-)

2

Die Anzahl der Anzeichen, deren Intensität, oder deren plötzliches Verschwinden / wieder auftauchen sind kein Hinweis auf eine intakte/nicht intakte Schwangerschaft! :-)

Immer schön positiv denken!

GLG und herzlichen Glückwunsch noch!

PS: Ich bin mit Nr.3 in der 18.SSW und habe null Anzeichen. Ich fühle mich schrecklich unschwanger. Aber es ist alles gut! Das weiß ich :-)

3

Habe heute was ähnliches gefragt, nur bin ich erst in ssw 7. ich freue mich sehr für dich, dass du schon die 9woche geschafft hast. Ein tolles Zeichen!!

Habe dann eine ähnliche Frage von einem anderen Mädel gelesen. Es scheint also normal zu sein!
Positiv denken!
LG

6

Hey, ich habe deinen Beitrag kurz danach gelesen.. da hätten wir uns ja zusammen tun können :-)
Dann versuche ich mal positiv zu denken!!
Dir wünsche ich auch noch alles Gute..

7

:)
Danke! Mich beruhigt es einfach zu hören, dass es anderen genau so geht.
Ich drücke uns allen die Daumen!

4

Hey, wir sitzen im selben Boot. Was bleibt uns ausser Abwarten? Lenk dich ab. Wir haben ohnehin keinen Einfluss drauf, ob etwas passiert. Denk positiv.

8

Auch 9.ssw und seit der 7. keine Anzeichen, außer GewichtsABNahme. Ist schon emotional eine anstrengende Sache so eine Schwangerschaft ;) aber da müssen wir wohl durch, sind ja nicht alleine :)))

9

Die Abzeichen sagen nichts darüber aus ob die ss intakt ist oder nicht! Wünsche dir alles Gute

LG sara mit Bauchprinz inside 29 ssw

10

Hallo :))) mir geht es genauso :)) bin 10 ssw 9+4 und hatte seiz Ende der 6 ssw Übelkeit und und und . Seit Woche 7 nehme ich neusema und habe "gelernt" mit der Übelkeit klar zu kommen ... es geht mir doch recht gut und essen kann ich auch wieder ... wir können nur positiv denken :) aber ab 9/10 Woche wird es ja bei vielen langsam besser :) aber ich kann deine Angst voll verstehen