Ich bin soooooo doof

Hallo ihr lieben.

Nicht nur das ich furchtbar verstreut bin und ich alles vergesse, Nein, ich bringe auch noch mein Herz zum rasen.

Ich war heute beim gyn, da ich gestern einen Druck nach unten verspürte.

Ich als 1 gebärende habe natürlich mit dem schlimmsten gerechnet.

Wir beim gyn angekommen, die liebe Ärztin machte die Anamnese und untersuchte mich.

Naja wie bisher, alles in Ordnung fleißig Magnesium nehmen.

Machte vag. Ultraschall um zu schauen ob mit meinem mumu alles in Ordnung ist.

Ich hole fritte sitze eben auf dem pott und denke, hä was ist dass, blauer Ausfluss ?

Ich einen halben Herzinfarkt, habe schon wieder mit dem schlimmsten gerechnet, bis mir Onkel google (ja google ist bei sowas semi optimal) sagte...." denk noch scharf nach, hattest du vlt einen vag. Ultraschall?"

Ich bin schon so verpeilt, dass ich einen Besuch beim doc vergesse und erstmal alle um mich rum kirre mache, bis Onkel google mich auf den Nenner bringt.

Ich glaube so langsam bin ich für nichts mehr zu gebrauchen.

Allen Muttis und werdenden Muttis ein wunderbares Wochenende:*

1

#rofl - Ich mache mir zwar keine Sorgen, aber werde auch immer dusseliger. Vergesse ständig irgendwelche Termine und verlege mein Handy etc - dabei bin ich sonst der organisierteste Mensch der Welt und behalte immer alles im Kopf... tja... scheint was Wahres dran zu sein, dass Schwangere vergesslich werden ;)

2

Hallo,

Oh man und ich dachte schon ich spinne. Ich vergesse fast alles und fühle mich vollkommen blöd im Kopf.
Mein Schlüssel war letztens im Kühlschrank;)
Schön, dass es euch auch so geht.
Gute Nacht
Mit Bauchzwerg 28ssw

3

Jap, habe gartentor mit dem Autoschlüssel öffnen wollen, welches übrigens nie abgeschlossen ist.

Und unser Telefon lag letztens auch im Kühlschrank und der wurstteller stand bei der Ladestation fürs Telefon.

Mein Sohn (bald 3) sagt jetzt ziemlich häufig zu mir "Mama, du bist schwanger" wenn ich wieder irgendwas seltsames anstelle. :-)

Aber die Schwangerschaftsdemenz geht ja leider nahtlos in die Stilldemenz über, also annehmen und akzeptieren ...
Lg bloomfield

4

Geht mir auch so#klatsch hab ich doch letzte Wochen vergessen den Autoschlüssel abzuziehen... aber wenns nur das gewesen wäre! Hab ja ned mal das Auto ganz abgestellt. Zündung war die ganze Nacht an und das Auto am nächsten Morgen logischerweise tot#schock#klatsch zum Glück hab ich einen sehr verständnissvollen Mann... konnte mich nämlich an nichts mehr erinnern #hicks naja.. ich hoffe es bleibt erstmal bei diesem Vorfall#schein

5

#rofl

Bin heute Morgen mit meinem Mann und unserem Hund zum Tierarzt gefahren und auf der Autobahn fang ich an zu brüllen:"dreh um! Wir haben Anton vergessen!"
Mein Mann fängt an zu Lachen und antwortet:"Aber Bambi, der ist doch im Kindergarten!"

Also wenn das nicht verwirrt ist

#rofl#rofl#rofl

Solange nichts passiert und alle noch darüber lachen können ... #klee

7

Oh das ist mir auch passiert, nur das ich dachte, wir haben den Hund vergessen.

Ich fing an zu heulen, und wollte dass mein Mann sofort umdreht :0

6

Määädels, wir haben alle Schwangerschaftsdemenz :-D

8

Ja das kenne ich. Ich bin bei Kind 1 mal mit einem Einkauf heim gekommen, der nur halb meine war.

Ich hab wohl mitten im einkaufen den wagen von jemand anderem genommen.

9

Oh Mädels, ich hab gerade Tränen gelacht. Darf ich aber auch, weil es mir genauso geht ;-) Ich, die bisher organisierteste Person überhaupt, merke in der S-Bahn, dass ich die Musicaltickets im Hotel hab liegen lassen. Wir schnell aus der Bahn in ein Taxi gehüpft, kleine Rundfahrt übers Hotel gemacht und wirklich auf den letzten Drücker im Theater angekommen. Man, hab ich geschwitzt! Im übrigen hätte ich die Tickets auch schon zuhause beim Packen vergessen, hätte mich nicht zuvor eine liebe Nachbarin daran erinnert...... Liebe Grüße und einen schönen Tag. You made my day :)