Blähbauch 8.ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heute erst 7+2 doch mein Bauch bläht sich über den Tag so auf, das ich auch schon locker im 5. Monat sein könnte.

Ist es bei euch auch So?

Bei mir ist es jetzt die 6.ss aber erst die zweite nach meinem Sohn (10) wo sich etwas entwickelt.

Also, wer mag, würde ich mich sehr über Fotos eurer Bäuche freuen.

Ps Foto wollte seitlich sein...
Und nein, ich stehe nicht im hohlkreuz...

1

Huhu.
Ich fühle mich auch wie ein Luftballon. Habe dazu auch richtig Bauchschmerzen. Morgen bin ich in der achten ssw und habe das Gefühl schon Hosen für schwangere zu besuchen. Ich habe so viel Luft in mir, ich würde im Wasser nicht mehr untergehen.

LG

2

Oh man.. mir geht's genauso.. man könnte glauben ich wär im 6. Monat dabei bin ich in der 13. Ssw. Leider hab ich das gefühl dass es immer schlimmer wird , zudem habe ich auch noch Verstopfung und nichts hilft ... Ich leide also mit dir.. :)

Glg und alles gute

3
Thumbnail

Hey ich fühle mich genauso wie du bin in der 10 ssw mit meinen 2 wunder nach 2 Fehlgeburten dieses jahr.
Mein Bauch ist auch aufgebläht dabei kann ich momentan kaum etwas essen :-D

Glg Sarah-Jane