35 Ssw. Minimale Blutung

Hallo ihr lieben, bin in der 35 SSW und hab vor ein paar Stunden sehr wenig total hellrotes fast rosa Blut am Toilettenpapier bemerkt. Was könnte das sein. Ins KH kann ich gerade nicht und Hebamme hab ich keine. Hatte auch schon senkwehen und der Bauch ist deutlich nach unten gerutscht. Hab auch seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluss. Beim letzten Toilettengang war schon gar kein Blut mehr am Papier. Mache mir trotzdem Sorgen was das sein könnte. Schmerzen hab ich keine ..

1

naja solange nichts mehre kommt brauchst dir keine sorgen machen, tippe darauf das der schleimprof sich löst

2

Ist das nicht zu früh in der 35 SSW?

3

Nein dass passiert auch mal 4 Wochen vor der Geburt und dann bildet er sich neu.

4

Hallöchen

Ich hatte heute morgen das selbe "Problem "! und bin jetzt 37. Woche. Mir geht's wie dir, hab keine Hebamme, allerdings war ich beim fa. Er konnte natürlich nichts auffälliges bei mir sehen. Die blutung war auch heute früh nur einmalig. Allerdings stellten die Schwestern Blut im Urin Fest und deuteten auf eine Blasenentzündung. Was ich aber definitiv verneinen kann, da ich in meinem Leben schon oft eine hatte. Nun ja... Ende vom Lied, ich soll kommende Woche Dienstag gleich wieder zur kontrolle. Mal abwarten, was die zeit so bringt... gesern abend hatte ich auch mächtig bauchkrämpfe, ob es senk- oder vorwehen waren weiß ich nicht, ist mein ersten kind. Mein Bauch ist nach wie vor da, wo er die letzte Zeit auch war und sie drückt mit ihrem Hintern ganz schön in meine Rippen. Aber man weis ja fur was man das alles aufsich nimmt.

Wenn du dir nicht sicher bist, lass es morgen früh abklären.

Gruß Peggy