Fast 10 ssw ständiges Schwindel Gefühl und erschlagensein

Thumbnail

Hey meine lieben bin jetzt fast in der 10 ssw und fühle mich ganz komisch im Kopf schlapp müde und kaputt dazu kommt ein wahnsinnig grosser Blähbauch und völlegefühl ich will echt nicht jammern ich freue mich so das ich ss bin aber momentan geht es mir echt dreckig :-/ anbei hänge ich euch mal meinen Riesen blähbauch :-D ich bin muss ich dazu sagen kein leichtgewicht bei meinen ersten Kind hatte ich das aber rein gar nicht

1

Ja so ging mir das auch am Anfang der SS. Also hauptsächlich die Müdigkeit und die Abgeschlagenheit. Ist aber ganz normal. Das Baby zieht viel Energie. Bei mir ist die Müdigkeit zwar besser geworden, aber bis heute noch nicht weg.

Lg
Traumeule 25+4

2

Mir hatte Nein den Blähungen lefax geholfen. Natürlich hab ich auch nichts blähendes gegessen. Die ersten Wochen war ich auch mega schlapp und wahnsinnig müde. Das vergeht wieder, glaub mir. Ich rate dir, deinen eisenwert kontrollieren zu lassen. Dass war bei mir ausschlaggebender Grund für meine Müdigkeit und antriebslosigkeit. Zu mal ich ja am anfang über den winter gegangen bin und mir da auch ganz sicher Vitamin d fehlte. Nachdem ich das alles behandelt habe, ging es mir schlagartig besser. Nimm aber nichts ohne Rücksprache mit deinem Arzt. Gruß Peggy

3

Am Anfang meiner ss war ich auch extrem müde und ich hatte auf nichts Lust , hielt bei mir leider bis zur 16 ssw an :( war gar nicht schön aber es geht vorbei!

LG sara mit babyboy inside morgen 29 ssw

4

Danke für eure Antworten werde heute mal meine Eisenwerte checken lassen.
Glg