Maultaschen direkt aus der Verpackung

Hallo ihr lieben

Ich. Bin heute in der 10 Woche.
Ich hab vorhin eine halbe maultaschen von der Marke Bürger gegessen. Direkt aus der Packung .... mach mir gerade mega den Kopf ob das jetz schlimm war .....
Was meint ihr ? :-(

Liebe Grüße <3

1

Warum genau?

2

Voll lecker, hab ich gestern auch gemacht.

Immer cool bleiben, was soll da schlimmes dran sein? Kannst dir nebenbei auch noch ne Bockwurst mit Mayo reinhauen :-D

3

Oh eure antworten beruhigen mich :)

Wegen dem schweinefleisch und dem vollei das da drin ist .... ich weis man darf sich da nicht so versteifen aber hatte gerade echt Panik weil ich sie nicht erwärmt hatte oder gebraten hab

4

Aber da is doch nix Rohes drin...

5

War mir so unsicher :-)

6

Das ist doch alles vorgekocht, also safe :)
Aber mal ganz ehrlich, was hättest du jetzt gemacht, hätten wir gesagt, du hättest es nicht essen sollen?

9

Sorgen :-(

11

Aber gebracht hätte es doch auch nichts. Deswegen würde man ja trotzdem nicht beim Arzt anrufen, der kann auch nichts machen. Nur weil wir einmal rohe Eier essen, testet er sicher nicht auf Salmonellen. Also hör auf, dir um alles Sorgen zu machen, damit schaden wir laut meiner Ärztin den Kindern mehr, als wenn wir einmal was "falsches" essen. Hab einfach auch ein bisschen Vertrauen in deinen Körper :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde das immer so toll was für Schwangere für Empfehlungen gelten.
Ach essen Sie Obst und Gemüse, und den Fisch und das Fleisch!:-D
Und was wir eigentlich wirklich essen:-)
Wie du Kalte Maultaschen, oder ich letztens vor dem kochen der Nudelsoße erstmal ordentlich die kalte Soße direkt aus der Packung probiert!;-) oder kaltes Rotkraut!:-)
Und was wir alles nicht essen dürfen Ohje. Da dürfte sicher keine von uns mehr schwanger sein wenn alles so schlimm ist!:-)
Ich denke das Die Maultaschen Schonmal wie vorgekocht sind.
Definitiv ist das so!:-)
Es sei denn du machst sie frisch selbst, aber das hast du ja nicht.
Also gleich noch eine hinterher schieben!:-) Kalt natürlich!;-)
Alles gute dir!

8

Da hast du wirklich sowas von recht !! Die ganzen Diskussionen über das Essen in Schwangerschaft da dreht man wirklich noch durch ! Meine Mama sagt immer zu mir " also damals bei mir hab ich da nicht so drauf geachtet "

Im Endeffekt ist das eig besser.....

Aber trotz allem hab ich jetz wieder ein viel besseres Gefühl :)

Vielen lieben Dank alle :-*

10

Oh man, jetzt hab ich Lust auf Maultaschen... Hatte ich noch nie... hmpf... jedenfalls musst du dich nicht sorgen, ist nix rohes drin. :)