16 ssw Ultraschall- wie sahen die Bilder bei euch aus?

Ich habe morgen bei 15+4/5 meine Vorsorge Untersuchung. Bin schon ganz gespannt auf das Baby und die Bilder die wir bekommen werden #verliebt

Wie sahen die Bilder bei euch aus? Habt ihr direkt ein Outing bekommen?

1
Thumbnail

Ich habe nur 3D Bilder von der 16.SSW (15+0) :)
Wir hatten ein "sehr vorsichtiges" Jungen Outing, Krümel hat sich untemrum meist nicht gezeigt ;)

7

Ich bin morgen übrigens auch 15+5. Wir sind also genau gleich weit ^^

2
Thumbnail

Allerdings 16+1 :-)

3

Und ja da haben wir unser outing bekommen :-)

4

Wow das sieht ja schon aus wie ein richtiges Baby #verliebt ich bin ganz gespannt auf morgen.

5
Thumbnail

Hey,
Mein Bild sieht eher Monstermäßig aus :-)

Lg bloomfield

6

Haha ja das kommt ja immer ein bisschen drauf an wie die liegen und wie die fa das Bild macht... Ich hab aber auch ein Alien Bild aus der 12 ssw :-D