2. SS 11. SSW und schon Bauch??

Hey ihr alle zusammen. Muss Mir jetzt doch mal ein paar Meinungen einholen, bin seit drei Tagen total irritiert. Bin jetzt in meiner 2.ss gerade mal in der 11. Woche und vor zwei Tagen habe ich plötzlich festgestellt dass ich einen Bauch habe.muss sagen dass ich normalerweise einen sehr flachen Bauch Habe und ihn trotzdem immer einziehe, Aber diesmal kann ich ihn nicht mehr einziehen. Ich habe auch noch nicht zugenommen, Aber kann mir nicht vorstellen, dass das schon ein Babybauch sein kann. Das ist doch jetzt noch gar nicht wirklich möglich oder ? Wenn er wenigstens morgens noch flach wäre würde ich denken am Tag kommen Blähungen dazu aber das sind morgens echt noch keine. Würde mich mal interessieren, wie ihr das so erlebt habt. Freue mich auf eure Antworten. Liebe Grüße

1

Guten Morgen :-)
Doch, sowas kann durchaus möglich sein. Ich bin nun in meiner 3ten ss davon ein Sternchen in der 10 Woche. Und habe auch schon einen kleinen babybauch nun in der 8ten Woche :-)

Blähbauch ist das bei mir auch nicht, kann ihn nämlich absolut nicht mehr einziehen und morgens ist der auch schon da :-D
Ein Bild hänge ich mal mit dran.

Lg Blume mit Sohn 7 an der Hand, Krümel im Bauch und Sternchen tief im Herzen.

3
Thumbnail

Hab ich doch das Bild glatt vergessen :-D

2

Ich bin nun in der 10. Woche mit Kind Nummer 3 und habe auch schon einen Bauch den ich nimmer verstecken kann. In der 2.ss ging es bei mir in der 13. Woche mit den Bauch los. Obwohl ich relativ dünn bin.

4

doch das kann sein :) war bei mir auch so bei der 2. ss und jetzt bei der 3. ss habe ich jetzt schon einen bauch(8.ssw).und das kommt deshalb,weil der körper von der 1. ss schon drauf eingestellt ist.es ist sozusagen alles schon vorgedehnt und die gebährmutter kann sich nun früher schon breit machen.mit dem baby hat es nichts zu tun.

5
Thumbnail

Das ist Ende der 14 ssw. Ist meine 2 Schwangerschaft.

Der Arzt meinte das kann schonmal vorkommen wenn man schon run Kind hat :-)

6
Thumbnail

Kann gut sein, bei mir ging es jetzt in der 2. SS auch viel schneller als damals bei meinem Sohn.

Hab hier ein Bild von mir in der 14. SSW

VG Melli

7

Na da bin ich ja beruhigt vielen dank für eure Erfahrungen und die tollen Bilder ! :) sagt mal macht euch das Wetter auch so zu schaffen ? Mir schlägt das noch mehr auf die Übelkeit und den kreislauf als vorher schon und dabei stehe ich gerade ganz am Anfang -.-

8

Ich kämpfe auch momentan sehr mit der Hitze... meinem Kreislauf gefällt das ganze gar nicht :-(

9

Huhu #winke
ich bin seit heute in der 10. Woche und bis zum Wochenende hatte ich ordentlich Blähbauch das änderte sich aber vom einen auf den anderen Tag, da war plötzllich einziehen nicht mehr #nanana hose ging plötzlich nicht mehr zu.
Unglaublich wie schnell das geht, habe auch noch nichts zugenommen und mir ist oft übel.
Sogar meiner Mama ist es gestern schon aufgefallen das ich ja nun schon ne kleine kugel habe.
Da macht sich jemand schön viel platz :D

lg und einen schönen Sonnigen Tag #sonne

10

Ich bin in der 11./12. Woche in meiner ersten schwangerschaft und kann mein bäuchlein kaum noch verstecken. Ich hab zum glück immer nen leichten blähbauch also hat mich noch niemand angesprochen aber ich glaub lang kann ich es nimma verstecken - zumal mir alle Hosen schon voll weh tun und weitere shirts besitz ich gar nicht. Also qar ich heut klamotten shoppen :)

Temperatur macht mir vor allem nachts sehr zu schaffen... gestern war ich mal kurz im pool bissel abkühlen - das war fürn kreislauf ein segen!