Angst vor Fehlgeburt

Hallo,
wollte hiermit gerne meine Sorgen von der Seele reden und wissen ob es jemanden ähnlich geht und ob vielleicht jemand beruhigende Worte hat.???? Ich bin jetzt 12+2 und durchgehend ziemlich beunruhigt und in voller Sorge. Die Gründe hierfür sind, dass ich in vergangenem Jahr eine verhaltende Fehlgeburt hatte. Ich hatte vorher nichts bemerkt und bin voller Erwartungen zu der Untersuchung erschienen, an der ich eigentlich den Mutterpass erhalten sollt. Dort stellte der Doc dann fest, dass das Herz meiner kleinen Bohne nicht schlägt. Jetzt ein Jahr später bin ich wieder schwanger und müsste eigentlich überglücklich sein. Leider hat allerdings vor zwei Wochen eine Schmierblutung eingesetzt. Ich bin sofort völlig aufgelöst zum Arzt. (Allerdings bin ich derzeit beruflich im Ausland und daher nicht bei meinem eigenen). Mir wurde zwar bestätigt, dass alles in Ordnung ist und ich mich einfach körperlich schönen soll. Ich war auch letzte Woche zur Kontrolle, aber so richtig beruhigt es mich dennoch nicht. Die Blutung hat seit Mitte letzter Woche aufgehört, stattdessen habe ich jetzt Ausfluss. In den Foren hab ich gelesen, wenn dieser klar oder weiß ist,ist alles okay. Er ist aber eher gelb bräunlich. Die Ärztin hier hatte bei der ersten Untersuchung einen Abstrich genommen und gesagt wenn etwas ist (Infektion) werde ich kontaktiert...Also muss ich davon ausgehen, dass der Ausfluss trotzdem normal ist?Jedes ziepen und zwicken in Bauch macht mich nervös und am liebsten würde ich jeden Tag zum Arzt laufen um überprüfen zu lassen ob das kleine Herzchen noch schlägt. In zwei Wochen bin ich wieder zu Hause und kann es kaum abwarten meinen regulären Termin bei meinem Frauenarzt zu haben.

1