Unser süßes "Gummibärchen" :), zeigt her eure Bilder aus der 9SSW ((:

Thumbnail

Huhu Mädels :-),
Hatte ja gestern hier ins Forum geschrieben , dass ich mir wegen dem US auch Gedanken mache , ob alles ok ist und das Herz schlägt und alles .. aber diese Sorge scheint auch einfach bis zu einem gewissen gesunden Maß normal zu sein :).
Bei meiner FA war alles super , schön gewachsen ist das kleine von 8,6mm auf 2,6 cm #herzlich .... supiii freue Mich sehr :-)
Wie geht es euch ????

LG josili1516 (8+6 #verliebt )

1

Schau mal etwas früher heute wurde so ein thread schon mal gestartet
Vielleicht kannst du dein Bild da auch zeigen.
LG und alles gute

2
Thumbnail

Ja süß :) Glückwunsch .... das von gestern .... auch 8+6

3

Ah nein sorry 7+6 .... ups

6

Immer wieder einzigartig :-)
Wünsche dir auch alles liebe #blume

4
Thumbnail

Das war mein Gummibärchen an 9+2 #herzlich Seit heute sind wir in der 15. Woche #verliebt

5
Thumbnail

3 Wochen später, an 12+3, sah es dann schon aus wie ein richtiges Baby #verliebt

7

Sehr süßes Bild :-)

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Schön das bei dir alles passt! :-) Das war unser Krümel bei 9+0. Jetzt sind wir heute bei 29+0 so schnell vergeht die Zeit und schon ist Endspurt ;-) Alles Gute für deine restliche Kugelzeit #herzlich

10

Ich danke dir :-) , wünsche ich dir auch #huepf

11
Thumbnail

bei 9+3 :-)

12
Thumbnail

Das war bei 9+3.#verliebt Jetzt ist die Maus schon 8 Wochen alt#verliebt

15

#huepf uiii :) alles Gute für euch

13
Thumbnail

Da ist das Gummibärchen :-)

16

Aktuelles Bild ? Dann sind wir ja fast gleich weit ?!?:)

18

Ja ganz aktuell von gestern. ET habe ich vorrausichtlich am 7.01.18

14
Thumbnail

Unser Gummibärchen in der 9. ssw und ab heute bin ich schon in der 16 ssw ... Wahnsinn wie die Zeit vergeht

17

Ja das stimmt , die Zeit vergeht echt schnell , aber das finde ich auch gut so :-) :-D .. morgen ersten Hebammentermin von der Praxis aus .. bin gespannt wie der so verläuft ... Erfahrung ???