Geburt anstupsen

Hallo zusammen,

Das ist zwar meine 3.Schwangerschaft aber da ich diesesmal Diabetes bekommen habe muss zum ET eingeleitet werden und davor habe ich mega Bammel.

Vom Arzt habe ich gestern auch das Ok für den Wehen-Tee und alles andere bekommen aber mich würde interessieren was euer ultimativer Geburts/Wehen-Mittel war.
Ach ja, außer den üblichen weh-wehchen (sehr seltenes Bauch hartwerden, manchmal Mens-schmerzen)ist noch alles tooootal entspannt bei mir :(

Ich glaub dem kleinen geht es einfach zu gut im Bauch

Lg

Fidan 39.ssw

1

:-D ich bin auch gerade am Experimentieren:

Spazieren
Weihnachtstee mit Zimt
warme Badewanne
Treppen laufen
Fenster putzen
Sex

Also letztes schlug erstmal wirklich ein wie eine Bombe, aber es hat sich über die Nacht dann wieder alles beruhigt...

Deshalb weiß ich jetzt auch nicht weiter. Mein Mumu ist schon fingerdurchlässig und das Köpfchen liegt tief im Becken, aber es tut sich nix weiter...
Bin jetzt in der 40.SSW!

2

Hast du es schon mit Sex versucht ?

Ich bin zwar erst in der 35 ssw aber ich lese immer wieder das Sex wehen auslösen soll aber auch nur wenn das Baby geburtsbereit ist. Ich denke alle wehen Hausmittel helfen nur wenn das Baby bereit ist.

Ingwer soll wohl auch wehen fördernd wirken. :-)

3

Bei mir hat nichts außer abführende Mittel wie z.B. ein Einlauf geholfen. Unten muss eben alles frei sein *seufz* ;-)

4

Bei mir hilft alles nix. Bin 40+2, mumu hat sich innerhalb 1Woche 3cm geöffnet, trotzdem hab ich keine Wehen :-( mal gucken was die Nacht bringt und was meine FA morgen meint...

Falls jemand also einen Geheimtip auf Lager hat, häng ich mich liebend gerne hier an!

Liebe Grüsse

Lani ET+2

5

Sex allein hilft nicht unbedingt. Eher die "Gefühle" dabei. Denn je mehr man (Frau) erregt wird/Ist, desto besser.
Ich habe gelesen, dass es sogar schon reicht, die Brustwarzen zu stimulieren.
Eine Freundin von mir bekommt Akupunktur. Ob das hilft, wissen wir nicht. Aber läuft schon gut zwei Wochen.

6
Thumbnail

Rezept 7 habs ohne sekt getrunken. Hatte einige stunden später nen blasensprung. Und einläufe.... so lange wie möglich drin behalten . Das löst auch wehen aus.