28. SSW, Köpfchen im Becken - Erfahrungen?

Liebe Alle

Bei mir wurde gestern im US festgestellt, dass das Köpfchen meines Kleinen bereits fest im Becken sitzt. Die Ärztin meinte nur "kann früher kommen, muss aber nicht". Die Messung des GMH war gut, der liegt bei 3.5 cm. Hat jemand Erfahrungen?

Lieben Damk für Eure Antworten

Farfallina mit babyboy inside (27+5)

1

Hallöchen

Mein Kleiner lag an der 24.Ssw mit dem Kopf im Becken und er kam 5 Tage früher.Er ist mein 2.Kind.

LG

Aj

2

Hallo,
Bei mir ist es ähnlich, bin aber schon was weiter: ab morgen 37.ssw. Kopf tief unten, kaum abschiebbar, gbmh innerhalb einer Woche fast halbiert. Meine Ärztin sagte auch das es jederzeit losgehen kann. Mehr kann ich da leider auch nicht zu sagen :) ich warte und hoffe auf einen frühzeitigen Auszug ;)

3

Deine Werte sind doch gut. Meine Kleine lag auch um die Woche tief im Becken. Allerdings war mein Gebärmutterhals etwas kürzer. Und am Ende kam unsere Kleine 5 Tage über Termin. Ich musste auch viel liegen wegen vorzeitiger Wehen u dann zum Schluss wegen der Symphyse