Bewegungen des Babys von außen spüren - ab wann?

Hallo meine Lieben,
ab der wievielten Schwangerschaftswoche kann man das Baby von außen auf der Bauchdecke strampeln spüren? Mein Mann ist schon sehr aufgeregt deswegen. Wann konnten eure Partner die Bewegungen von außen spüren? Ich selbst spüre mein Baby seit der 15. SSW und bin jetzt in der 17. SSW.

1

25 SSW :-)
jetzt sind wir in der 29 SSW

liebe Grüße

lenchen mit Babyboy <3

2

Guten Morgen

Bin jetzt in der 16. SSW und habe seit 3 Tagen auch das Gefühl das Kleine zu spüren. Es ist mehr so eine Art kitzeln von innen her. Wie war das bei dir?

3

Bei uns war es ziemlich deutlich von Außen so ab der 19./20. SSW, allerdings meinte die Hebamme, dass wir seeeehr früh dran waren. In der 24. SSW sieht man es auch schon ganz deutlich.

4

Ich bin jetzt 21 ssw und mann kann seid ein paar tagen mal leichte tritte von aussen spüren. Ich selbst hab den kleinen so ab der 17 ssw wahrgenommen.

6

Mein Mann hat es gestern das erste mal gespürt ganz deutlich. Gestern war ich bei 19+4

9

Bin heute 20+5 und bei uns grade ein paar tage. Mein mann ist auch ganz aus dem häusschen jetzt wo er ihn auch spüren kann.

5

Hallo #winke

Ist meine 3. Schwangerschaft.

Die 1. Elfe hab ich sehr spät gespürt. Denke so ab der 20. Woch erst wahrgenommen - hatte aber auch ne Vorderwandplazenta.

2. Elfe hab ich ab der 14. Woche gespürt - von außen weiß ich es gar nicht mehr.

und jetzt bei unserer 3. Elfe hab ich sie schon ab der 13. Woche wahrgenommen und mein Mann hat die ersten Bewegungen ab der 17. Woche von außen gespürt :)

In der 19. Woche hat schon der Bauch etwas gewackelt. So um die 23. Woche kamen die ersten Dellen am Bauch zum Vorschein und jetzt (28.SSW) gehts extrem rund da drinnen #rofl

Es kommt auch immer auf den Körperbau an :)

7

Bei uns war es in der 20ssw. Ich selber konnte den Kleinen seit Anfang der 18ssw spüren #verliebt

8

Bei mir eher spät, so ab der 23-24ssw

Top Diskussionen anzeigen