Clearblue plus - Ergebnis verwirrt mich

Hallo,

Ich moechte mich mit einem etwas komischen Anliegen an euch wenden, ich hoffe, das ist gestattet.

In einigen Tagen habe ich eine OP vor mir. MeIn Arzt besteht darauf, dass zuvor ein Schwangerschaftstest erfolgt - um eben auf Nummer sicher zu gehen, klar. Da es eine Privatleistung ist, ich so oder so selber bezahlen muesste, habe ich auf den Bluttest verzichtet (a) teurer, b) Angst vor Nadeln ????) und einen Urintest gekauft. Gekauft wurde der Clearblue plus.

Ich habe den nun heute Morgen gemacht, da ich heute letzte Vorbesprechung habe. Innerhalb der in der Packungsbeilage aufgeführten Zeit erschien ein senkrechter Strich, nur leicht, wirklich sehr leicht zu sehen, aber ohne dabei die Augen zuzukneifen. Und er ist farbig.
Ein Bild habe ich in der VK - allerdings ist das Foto leicht bearbeitet, da das normale Foto beim Hochladen so klein wurde, dass man es kaum noch sah.

Bitte, koenntet ihr mal draufschauen und sagen, in wie fern man diesem Test trauen sollte? Mich hat der Test jetzt so verunsichert, dass ich mir denke, haette ich mal den Bluttest genommen. :/

Herzlichste Gruesse und allen eine Kugelnden eine schöne Schwangeschäftlichen ?????

1

Ich sehe kein Bild

2

Nur deine Freunde können deine Bilder sehen. Lade es doch hier hoch

3
Thumbnail

Achherje, entschuldigt bitte.

4

Also diese tests sind sehr ungenau weil oft ein 2. Senkrechter strich zu sehen ist. Ho dir einen von presens oder so aber nicht den.

5

Ich würde sagen positiv

Allerdings habe ich mit diesem Test keine Erfahrung.

Ich würde dir raten einen.zweiten zu machen. Andere Marke oder einen Digitalen.

weitere Kommentare laden
7

Sieht positiv aus ????

10

Ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich habe den Test auch benutzt. Nie hat er ein Plus angezeigt. Nur als ich dann wirklich schwanger war. Der Digitale von Clearblue hat einen Tag vor ausbleiben auch schon angezeigt.

Ich sage der ist Positiv :-)

Lg Blume mit Wurm inside.

11

Ich hoffe, dass er nicht wieder spinnt. Bei mir sah er häufiger mal so aus und alle anderen waren negativ.

12

Das ist ja aergerlich und gemein, dass dann echt blaue Linien entstehen. Haette ich ehrlich gesagt nie gedacht, dass farbige Linien falsch sein koennen.

Graeuliche Verdunstungslinien sind ja bekannt