Hat Euer Krümel auch eine Lieblingsseite?

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt bei 26+2 und meine kleine liegt seit 1 Woche vorwiegend rechts, mein Bauch ist ganz schief...
Und es ist unangenehm...
Rechts ist auch die Plazenta...
Haben Eure Zwerge auch eine Lieblingsstellung?
LG

1

Der Text könnte von mir sein :-D selbe Woche, selbe Lage :-) aber sie liegt nicht nur seit einer Woche so, sondern fast die gesamte Schwangerschaft bisher.

Lg Sternchenmama2015

13

Ach wie witzig;) wann hast du ET?
Ich bin für 26.8 ausgezählt:)

2

Meine kleine liegt auch gerne rechts da ist mein Bauch auch immer schief

3

seitdem er in SL liegt, nur noch links, also 1. SL #pro

4

Hi,
Same here:-)
Allerdings hab ich auch ein Septum,welches meine Gebärmutter in 2 Teile teilt.
Grüsse
Marina

5

Bin 31. Woche und unsere Maus lag sowohl heute als auch beim US vor zwei Wochen links in meinem Bauch mit dem Kopf nach unten. :) ich merke auch ihre Füße, wenn sie tritt, immer rechts oben am Bauch.

7

Dann bin ich ja beruhigt:)
Ist meine 1SS und da hab ich mir meine Gedanken gemacht;)

6

Ja, mein kleiner liegt am liebsten links. An meinen linken Fuß zu kommen, ist seit ner weile ganz schon schwierig im Vergleich zur rechten Seite :-)

8

Hi,

ich bin erst in 21.ssw ,habe aber auch den Eindruck, dass baby lieber rechts liegt. Mein Bauch ist schief und es sieht so abgefahren aus.

Liebe Grüße meluzina

9

Huhu,
kenne ich, meine liegt am liebsten links. ^^
Mittlerweile bewegt sie sich da auch nicht mehr weg!
Kann dadurch allerdings auch kaum auf der Seite schlafen, habe da Angst, dass es für sie eher unbequem wird. ;-)

LG

Sophie mit Zwerg 4 j. und Prinzessin 36.ssw

10

Hallo

Seit 24.SSW liegt die Räuberin rechts... ganz schön unförmig das Bäuchlein ... inzwischen bin ich in der 38.SSW und es wird immer schräger :)
Ist wohl die beste Position, um Mama's Magen zu treten #rofl

Top Diskussionen anzeigen