Auf den popo gefallen

Hi Mädels,

Wie die Überschrift schon sagt, bin über meinen Hund gestolpert und auf dem popo gelandet. Hab mich mit den Händen noch einigermaßen abfangen können, also war jetzt nicht doll oder so. Mir tut jetzt auch nichts weh, hab keine Verletzungen davon getragen...
Bin 12.ssw...weiß nicht was zu tun ist? Kh?? Hab Freitag den nächsten FÄ Termin.
Danke euch schon mal für eure Antworten:-)
Lg Alex

1

Huhu,

Ich würde nicht fahren, aber es ist deine Entscheidung.
Wenn du dich gut angefangen hast und dir nichts weh tut ist doch alles gut.

LG

2

Danke! Hab halt gegoogelt und solche Sätze wie "bei jedem Sturz zum Arzt" usw gelesen...
Wäre ich auf den Bauch gefallen wäre es kein Thema und ich wäre gefahren, aber jetzt war ich mir doch ein bisschen unsicher.

3

Ich würde auch nicht direkt fahren nach deiner Beschreibung. Wenn du unsicher bist, würde ich beim FA anrufen und erstmal fragen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo :-) ich bin in der 32 ssw und vor ein paar Tagen auch ziemlich übel auf den Po gefallen ohne das ich mich abstützen konnte.. ich hab direkt beim FA angerufen aber der meinte so lang es nur der Po war dürfte nichts passieren, und die kleine war auch aktiv das ist dann eben der Vorteil wenn man die kleinen schon spürt :-) denke ins KH brauchst du nicht fahren, so blöd es klingt aber machen könnten die sowieso nichts in dem frühen Stadium.. wüsch dir alles gute :-)

9

Danke! Hab ziemlich gleich nach dem Sturz kurz Mit dem sonoline reingehört und jetzt vor paar Minuten nochmal, Herzchen auf Anhieb gefunden...beruhigt mich schon da ich ja noch nichts spüren kann :-)

8

Also, ich denke, dass Du Dir keine Sorgen machen musst.

Ich bin bei meiner Schwangerschaft damals in der 40. SSW im Wald über einen Ast gestolpert und über den Bauch "gekugelt". Das war ein Schreck #zitter ... Da ich aber so kurz vor der Entbindung stand und keine Schmerzen hatte, war aus meiner Sicht alles gut. Zwei Tage später war es dann so weit, die Wehen setzten ein. Beim Ultraschall war nichts Auffälliges erkennbar. Unser Sohn kam ohne blaue Flecken zu Welt #huepf

Top Diskussionen anzeigen