6ssw Brüste wieder kleiner - Abgang?

Hallo.

Jetzt überkommt mich gerade wieder die Angst.

Letzte mens war am 18.04. Aber der es wohl etwas früher. Denke ich bin heute 5+0. Und meine Brüste sind wieder kleiner geworden.

Denkt ihr das hat was zu bedeuten?

Ich achte in den letzten Tagen sehr darauf mehr als 2 Liter zu trinken. Als es vor ein paar Tagen so arg warm war hatte ich schon wasser in dern Fingern. Das ist auch weg.

Meint ihr es hat es damit zu tun?

Brustwarzen sind noch empfindlich und mehr Anzeichen hatte ich eigentlich nicht.

Oh man. Ich hasse diese Gedanken...

1

Hallo meine liebe,
Ich verstehe dich. Bin heute 6+3 und hab ein Horror we hinter mir mit sturzblutung, diagnostiziertem Hämatom und schmerzen. Allerdings 0 in der Brust. Meiner Meinung haben die sich nicht verändert, nicht mal empfindliche Brustwarzen,. Herz hat heute jedoch geschlagen, wünschte mir aber auch explodierende Brüste. Wir müssen wohl vertrauen, auch wenn ich weißt wie schwer das fällt.

2

Danke dir. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

3

Dir auch :)

Top Diskussionen anzeigen