Wirklich windei?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben .. ich wieder :/

Gerade war ich beim Arzt.. Vertretung da mein Arzt nicht da war...

Blutennahme.. pippitest und ultraschall...

Meine letzte Periode fing am 17.4.17 an... da mein Freund auf Montage arbeitet konnten wir das erste bienchen erst ab dem 2.5.17 setzen.. das heißt der Eisprung muss danach gewesen sein.

Frühtest war letzte Woche Mittwoch richtig positiv.

Heute beim ultraschall sagt mir der Arzt 'bei 5+1 müsste man schon viel mehr sehen... ich glaube nicht das sich da ein Kind entwickelt '

Nach meiner Rechnung passt das aber nicht :(

Soll ich die Hoffnung wirklich aufgeben???

Ich kann das wirklich nicht fassen :(

Hat jemand Erfahrung damit?

Jetzt bin ich wirklich verzweifelt :'(

1

Also noch ist nix entschieden...
In der Woche hat man bei mir auch noch nix gesehen...
Wann hast du deinen nächsten Termin?

4

Der nächste Termin ist am 1.6

Nach meiner Berechnung bin ich jetzt 4+5 ... passt das dann mit diesem Bild?

6

Ja das passt...
Es passt aber auch 5+1...für mich sieht es ganz normal aus...
So früh lohnt sich ein us eigentlich nicht...warte noch 1 bis 2 Wochen, da siehst du dann mehr...
Nur blöde Panik mache von dem Arzt, find ich nicht schön

weiteren Kommentar laden
2

Also manchmal versteh ich die Ärzte nicht, so früh lohnt sich kein US.

Warte noch 1-2 Wochen ab, dann kann man sicherlich mehr sehen.

LG Lilie 38 SSW

3

Der termin war einfach zu früh.

Meine letzte mens war am 18.04. Und ich hab nächste woche Mittwoch erst Termin.

Und jetzt finde ich das was man da sieht noch total ok. In 14 Tagen kann ds schon ein Baby mit Herzschlag sein.

Ich würde nicht aufgeben.

Was will den der werte Gott in weiß machen?

Wann hast du wieder Termin?

5

Am 1.6

Ja der Termin war zu früh... das ist mir wirklich eine Lehre...

Aber wie kann der mir jetzt schon alle Hoffnung nehmen?

Hast du irgendwelche Anzeichen?

7

Können diese weißen Schatten nicht etwas sein?

9

So ein Quatsch! Was ist das für ein inkompetenter Arzt?

Ich war 6+1 das erste Mal da.. zu sehen war nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Donnerstag komme ich schon in die 18. Ssw, also war danach alles ok. Meine Fa hatte keine Bedenken. Ich weiß nicht was so eine Aussage soll.. der wäre für mich ja jetzt schon Geschichte.

Mach dich nicht verrückt, das ist ganz normal. Ist doch eine schöne Fruchthöhle. Mehr muss man definitiv nicht sehen. Vor allem weiß man auch nicht wann dein Eisprung war. Das sind doch so viele Faktoren die ein guter Arzt eigentlich bedenken sollte.

Ich wünsche dir alles Gute und einen vernünftigen Arzt. Das ist in der Ss das AundO.

Lieben Gruß

Sarah mit Leon, Küken im Bauch (17. Ssw) und 2 Sternchen tief im Herzen.

11

Falls es dir hilft ein Bild vom bisherigen Verlauf.

7.Ssw, 11.Ssw, 14.Ssw.

Wie du siehst- ich war beim ersten Mal ja schon deutlich weiter als du- war da außer einem Dottersack nix zu sehen.

Also bitte sorg dich nicht so sehr. #herzlich

12
Thumbnail Zoom

Irgendwie lädt das Bild nicht. :-(

10

Hi
Sieht aus wie bei mir zu der Zeit.
Weiss gar nicht was der Doc da redet *grübel*
Weiterhin gut kugel :-)
Marina

13

Mein Sohn war bei 5+0 noch eine Eileiterschwangerschaft..#augen

6+4 dann plötzlich ein Embryo mit Herzschlag. Diesmal war ich so schlau erst 6+6 einen Termin zu vereinbaren. Und durfte direkt Embryo mit Herzschlag bewundern. #verliebt

Am Anfang wachsen die noch so rasant, da machen wenige Tage den Unterschied..

Noch nicht aufgegeben.

#liebdrueck

14

Huhu.
meine letzte Periode war am 15.04. und im Ultraschall letzte Woche Donnerstag könnte auch nur die fruchthülle erahnt werden. Ich wurde genau so verrückt gemacht wie du. Heute war der Dottersack zu sehen. Aber eben auch nur gerade so. Sie wollte mich für Donnerstag schon wieder einbestellen, ich habe den Termin auf nächste Woche gelegt ;-) Ich habe keine Lust mehr auf die verfrühten Termine.

Mach dich nicht verrückt!!

15

Bei mir hat man bei 5+4 nur eine 5mm fruchthöhle gesehen und erst bei 6+2 den dottersack....

Die in Krankenhaus hat mir auch gesagt , das es nicht gut aussieht ....

Heute bin ich Ende der 17 ssw und das Mäusschen ist top fit :-)

Glaub an dein Mäusschen <3

Top Diskussionen anzeigen