Rossmann & DM Babyclub

Hallo ihr Lieben
Ich überlege ob ich mich jetzt schon (ET Dez) in den Clubs anmelde. Hat jemand Ahnung wie lange die Coupons Gültigkeit haben?
Bei Rossmann gibt es ja noch die Wahl zwischen Werdende Eltern Paket und Frisch Gebackene Eltern Paket.
Liebe Grüße

1

Habe mich bei DM angemeldet und auch ET im Dez. lohnt sich wenn man halt gerade diese Dinge braucht, da aber auch vieles dabei ist was für die SS oder auch unabhängig von SS und Kinder ist, findet man eigentlich immer was. haltbar meistens ca. 2 Monate

2

Uh was hat es denn damit so auf sich???

3

Ich hab ich im Dezember Et . War auch am überlegen ob ich mich jetzt schon anmelde. Bei Toys r us habe ich schon eine Mitgliedskarte geholt da bekommt man dann auch Coupons.

4

Melde dich ruhig an ;-)
Man bekommt immer mal wieder Coupons. Die haben so paar Wochen Gültigkeit. Aber wie gesagt, da kommen jede Woche paar neue Gutscheine z.B. bei DM.
Außerdem gibt's ja so ein Paket, eins für werdende Eltern , da sind auch Gutscheine drin, die halten bei mir noch bis Ende des Jahres, angemeldet hatte ich mich letzten Sommer. Lohnt sich auf alle Fälle :-)

5

Ich hab mich so in der ca. 23-24 SSW in den diversen Clubs angemeldet.

Beim Rossmann direkt in der Filiale, da hab ich das Paket zur Schwangerschaft direkt mitgenommen.

Mittlerweile sind einige Newsletter, Coupons, Proben gekommen, aber auch eine Rassel von Hipp :-)

Ich hab aber auch die App von DM und Rossmann, da hat man dann alle Coupons immer dabei. Es gibt ja auch einige Coupons, die nix mit Baby zu tun haben, daher kann man sich ruhig schon was früher anmelden ;-)

6

also ich habe mich gleich ab der 14. Woche angemeldet. man bekommt immer was. also Proben mässig finde ich es super. viele Coupons wo man wirklich sparen kann.

bei dm die App kann ich auch nur empfehlen. kann kein Bild hochladen. bei dm gab es eine avent Flasche sogar.

8

Ich habe mich fast seid 1 1/2 Monate bei dm angemeldet und noch nix bekommen von hip neulich nur zum Lesen was

LG 29+6 ssw

10

von dm die app glückskind ist super. da bekommt man regelmäßig Coupons und gratis Geschenke

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe auch im Dez. ET :)

Habe mich auch schon bei ein paar Seiten angemeldet ;)

Also von Rossmann sind die Coupons bis Dezember gültig. Bei DM waren viele nur bis 2.6. gültig (hab mich vor 3 Wochen glaube ich angemeldet). Dachte dann erst mal, so ein Mist, ist noch viel zu früh um alles zu kaufen, aber es sind ja auch einige dabei für die SS. Zum Beispiel Öle/Cremes für Bauch, Rotkäppchen Eisen Saft usw, also wirklich Sachen die ich jetzt auch schon benutzen kann :) und Pflegeprodukte fürs Baby habe ich auch schon geholt und Pampies. Hab Extra aufs Verfallsdatum geguckt, die meisten Sachen sind bis 2019 haltbar ;) Kann man also auch ruhig jetzt schon horten :D

Es gibt auch noch ganz viele andere Marken und Seiten die Angebote und Geschenke machen. Da sind zB Hipp, Milupa. Limango, Pampers, Bebivita und Babyservice(Nestle, Beba, Bübchen).

Viel Spaß beim Stöbern ;)
LG

9

Vielen Dank für all die Antworten. Meine erste SS ist so lange her da gerät das in Vergessenheit wie es war.