Update Fruchtwasser Punktion cmv

Hallo ihr lieben,

Ich habe ja letzte Woche um Erfahrungen gebeten wegen einer FWU.
Ich habe viele nette Antworten erhalten. Danke!
Der aktuelle Stand:
Ich hatte Donnertag die Untersuchung, war unangenehm aber es ist alles gut gegangen.
Nun habe ich grade die Ergebnisse bekommen. Es wurden keine Viren im Fruchtwasser festgestellt! Das heißt das sich meine kleine nicht angesteckt hat!! Wir werden also eine gesunde Tochter bekommen, da ich nun auch genügend Antikörper habe. Ich bin unfassbar glücklich !
Es hat sich gelohnt zu kämpfen, auch wenn es Ärzte gab die mir versuchten eine Abtreibung einzureden! Nun werde ich eine entspannte Rest Schwangerschaft haben und diese auch endlich genießen :-)

Liebe grüße Finirella 20ssw

1

Das freut mich sehr! Alles Gute und schöne ruhige Rest-SS! #winke

Habe etwas suchen müssen, hier für alle anderen: http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4912864-fwu-grosse-angst-erfahrungen-gesucht

2

Das freut mich! :-)

3

Das hört such ja super an....
Aber ich bin grad mega geschockt, dass Ärzte meinten du solltest abtreiben!
Ich hatte auch nen CMV in der letzten SS (wurde aber erst nach der Infektion festgestellt)...außer nem extra us wurde nichts gemacht... Nur nach der Geburt total durchgecheckt und die kleine schon drei jährige ist absolut gesund. Im KH sagten sue übrigens, dass alle Geburten mit CMV in der SS des letzten Jahres, als meine kleine kam, durchweg gesunde Babys hervorbrachte! Und mein Arzt sagte von Anfang an, dass die kids mega selten schäden haben.
.....dann zur Abtreibung raten.....so krass.

Alles gute
ju.ja

4

Hallo Danke für deine Antwort,

Mir wurde tatsächlich während der laufenden 2. Immunglobuline Infusion von einer Ärztin, mehrfach gesagt das ich ja besser die Schwangerschaft abbrechen sollte.
Und zwar nur weil die primärinfektion in der 5ssw stattgefunden hat. Man würde normalerweise eine Schwangere nicht einer solchen Belastung aussetzten !

Das fand ich total heftig , da war ich ungefähr in der 11ssw. Ich denke eine Frau mit mehr Angst hätte vielleicht auf den Rat dieser Ärztin gehört. Fatal so etwas.
Wir haben vor allem 1 1/2 Jahre auf unsere kleine gewartet, da geb ich doch nicht einfach auf wenn es schwierig wird .

Liebe grüße Finirella 20ssw

5

Das freut mich sehr für dich!!! #verliebt

6

Das ist prima! Dann genieße die Schwangerschaft jetzt wo du die Gewissheit hast. :-)

Top Diskussionen anzeigen