31.12.17 ET - Wer noch? :)

Hallo ihr Lieben kugeligen :)
Mein ET ist am 31.12.17. Was ein super Datum ???? hat jemand noch das Glück? Und Lust sich über die Zeit auszutauschen ?:)

1

Ich hab diesesmal zwar am 6.12 ET.... aaaber meine große Tochter hat am 30.12 Geburtstag.

Mach dir nix draus.... meine Tochter freut sich immer weil wir zu ihrem Geburtstag Abends Raketen steigen lassen. :)
Ihre Brüder haben diesen Special-Effect nicht! ;)

Kinder machen sich nicht viel draus wann sie Geburtstag haben.... Eltern machen sich da zu viel Gedanken darum. :)

6

Hey:) bei mir ist es der 28.12 :)

2

Mein et ist zwar nicht der 31.12 aber näh dran mit 27.12 schwierige Zeit aber das heißt ja noch nichts.
Freu mich auf jedenfalls auf das kleine

3

knapp, ich habe am 2.1. ;)

4

Ich hab am 24.12.17 ET

5

Huhu :-) Derzeit heißt es noch 12.12. aber mal schauen ;-)
Schau doch mal im DezemberBus Beitrag, aktuell sinds glaube 4 werdende Mamis mit ET 31.12. :-)
Eine schöne Kugelzeit <3

10

Ich find den Dezember bus gar nicht

7

27.12.... bin gespannt, hab nämlich am 28. selbst Geburtstag! ;-)

8

Meiner ist am 1.1.18
Hehe ????

9

Meine gyn hat noch gar nichts ausgerechnet. Laut dem Urbia Rechner ist es bei mir der 24.12. aber laut anderen Rechnern der 31.12. somit bin ich wohl auch in der Zeitspanne dabei. Vorausgesetzt das kleine fischi bleib schön brav bei uns. ;)

11

Hallo zusammen, mein ET ist auch der 28.12.! Mal schauen, ob es nicht doch ein Januar Baby wird. Mein Sohn kam 2 Tage nach ET meine Tochter 13!

Top Diskussionen anzeigen