Morgen 1 Woche überfällig aber Clearblue zeigt 3+ an?!

Huhu..... wie oben schon beschrieben bin ich morgen 1 Woche überfällig. Hab mir vorhin einen Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und auch zu Hause schon getestet. Erschreckend zeigte er mir 3+ an. Das hatte ich zu der Zeit als ich mit meinen Zwillingen schwanger war nicht. Letzten Monat bekam ich allerdings meine Periode 4 Tage zu früh und auch länger als normal und auch nicht so heftig wie sonst, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Oje.... vielleicht bin ich ja auch schon länger schwanger? Ich mach mir gerade etwas sorgen da ich auch Alkohol getrunken habe.....

Jetzt muss ich doch schon zum Frauenarzt obwohl ich erst in 2 Wochen gehen wollte.....

1

Hallo du.
3+ würde doch passen, wenn du eine Woche drüber bist. 3+ bedeutet ja ab 5ssw...das würde doch passen. Davon ab mißt der Test ja nur HCG und sagt eigentlich nicht genau aus wie weit man wirklich ist. Auch wenn du Alkohol getrunken hast und schon ein wenig länger schwanger bist ist das ziemlich egal. Es gilt eh hop oder top.

Bei mir hat der Test übrigens schon 3+ angezeigt bevor ich überhaupt drüber war ;) und ich war 3 Wochen später beim Gyn bei 8+4...also mach dich dadurch nicht verrückt

2

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich hab damals auch Alkohol getrunken und geraucht weil ich nicht wusste das ich schwanger bin, als ich das erste mal getestet hatte zeigte er auch sofort 3+ an.. bin aber trotzdem erst später zum Frauenarzt denn laut Beschreibung bedeutet 3+ das man ca in der 5 ssw oder mehr ist und ich wollte eben das man wirklich was sieht beim ersten Termin :-) bin jetzt in der 32 ssw meine Maus ist bisher gesund und munter obwohl ich was getrunken und geraucht hatte :-)

3

Wenn du eine Woche drüber bist, sollt 3+ eigentlich genau richtig sein. Es heißt ja dann, dass du bereits seit 3 Wochen schwanger bist. Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht, wobei der ES bei Tag 14 liegt, wärst du bei einer Woche drüber exakt 21 Tage oder 3 Wochen schwanger.

4

Vielen Dang

5

Ich meinte natürlich vielen Dank#rofl

Top Diskussionen anzeigen