6. SSW und ich fühle mich heute unschwanger

Es ist echt schlimm, eigentlich weiss ich ja, dass ich mich auch bei meinen beiden anderen Schwangerschaften völlig unschwanger gefühlt hab. Trotzdem ist diesmal prompt die Angst wieder da, das etwas nicht stimmt. Wie werde ich das blos los? Ich kann doch jetzt nicht jeden Tag einen Test machen???
Habt ihr Tips?
Lg
Lyra

1

Hey, einen Tipp habe ich leider nicht aber ich kann dir versichern, dass du damit nicht alleine bist.. komme morgen in die 7. ssw und hab fühle mich genauso ... es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin jeden Tag so besorgt ... echt schlimm heute habe ich dann noch die ganze Zeit stechen in der Mitte , das macht mir auch sorgen, ansonsten merke ich von der Schwangerschaft eigentlich nix aber denke das ist alles normal so ... LG

2

Danke für deine Antwort:-)
Wie gesagt, von meinen anderen Schwangerschaften hab ich auch nix gemerkt. Ich hab früher immer gelacht, wenn ich gehört habe, dass jemand behauptet hat, dass sie ewig nix von der Schwangerschaft wusste. Ich wusste auch erst ab der 13. Woche, dass ich mit meiner Tochter schwanger bin. Zufallsbefund...
Aber diesmal hab ich zwei frühe Abgänge hinter mir und bin nicht mehr so entspannt...
Naja, besser als die ganze Zeit k...tzen..
Lg
Lyra

9

Genau das stimmt, besser als nur über dem Klo zu hängen und ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Einfluss auf die Schwangerschaft hat ob man was merkt oder nicht .. man darf sich nicht verrückt machen lassen, denn ändern kann man es dann eh nicht .. Kann aber nach deinen Erlebnissen die Besorgnis total verstehen, ich drehe ja so schon durch #hicks
LG Nina

3

Hallo Lyra! Ich kann mich Deinen Ängsten nur anschließen und fühle mit Dir. Ich bin heute auch 5+1 und spüre so gut wie nichts. Vor ein paar Tagen hatte ich keinen Appetit und meine Brüste taten weh. Heute alles weg????. Eigentlich habe ich auch ein gutes Bauchgefühl, aber meine Angst spielt nach 2 Fehlgeburten schon eine große Rolle. Wir sollten Vertrauen und hoffen...mir tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist. Alles Liebe für Dich! Ich habe meinen ersten Gyn-Termin am 29.5 (6+2).

Sonnige Grüße

Katha

7

Lustig, da habe ich auch den ersten Termin :-)

4

Ich bin in der 16.SSW und fühle mich, trotz der klassischen Müdigkeit und Übelkeit in den ersten Wochen, total unschwanger :-(

An manchen Tagen meine ich zwar schon das Baby zu fühlen, aber das ist noch so selten und zart...das merke ich nur wenn ich ganz in Ruhe im Bett liege. Mein 2jähriger hält mich tagsüber auch so bussy, da denke ich kaum an die SS.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das mit der Zeit kommen wird :-)

Ich wünsche Dir alles Liebe!

LG

5

Oh man, ja das kenn ich. Ich bin eigentlich entspannt aber am Donnerstag hatte ich dann so einen Abend. Hab gedacht, das wars. Ich hab rein gar nichts mehr gespürt. Nicht mal die Magenschmerzen die ich seit Beginn zumindest geringfügig habe. Sonst merk ich ja auch kaum was von der Schwangerschaft. Also bin ich Freitag zu dm und hab mir zwei Tests geholt. Total bescheuert. Clearblue digi hat dann Gott sei Dank 3+ angezeigt und ich war beruhigt.

Jedenfalls hab ich jetzt wieder Magenschmerzen! hehe ;-)

6

Bin auch die ganze Zeit am Überlegen mir morgen nochmal den Clearblue SST mit WB zu besorgen. Nur irgendwie hab ich auch Angst davor, wenn nicht die 3+ angezeigt wird. Bei der letzten SS im Feb.17 zeigte der Test von Anfang an nur 1-2 an und mein Gefühl war ????????.

8

Ja ich hab auch ein wenig gezittert, zumal ich den Test mit Abendurin gemacht habe. Aber wenn man weit genug ist, zeigt es trotzdem richtig an. Nichtsdestotrotz war das der letzte Test den ich gemacht habe. Alles andere führt zu nichts und ist Geldverschwendung. Die Nervosität wird wohl nie aufhören. Mal mehr mal weniger ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen