Nestbautrieb ;) wie ist es bei euch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 26SSW und habe so einen Nestbautrieb bekommen...omg. bei uns hängen jetzt überall Blumenkasten, alles muss geputzt werden, am liebsten würde ich die komplette Wohnung umbauen.
Mein Mann lacht noch, sagt aber, ich bekomme bald einen Blumen-verbot ????.

LG ter

1

Huhu,
bei mir keine Spur Nestbau :-D Hab weder Lust Babysachen zu shoppen, noch irgendwas in der Wohnung zu verändern. Hm, kommt schon noch. ;-)

10

Geht mir auch so. #schein ;-)

2

Hallo

Bei mir ist auch noch keine Spur von Nestbau zu merken. Wir haben noch nichts fürs Baby gekauft. Noch nicht mal einen ersten Strampler.

Kommt bestimmt alles noch. Bin auch erst in der 15ssw

Liebe Grüße

3

Ich bin in der 16ssw und hatte den Drang das Baby Zimmer zu streichen

4

Wir haben so lange auf unser Wunder warten müssen. Habe seit der 14.ssw schon das Kinderzimmer, maxi cosi und alle Klamotten in 56.
Jetzt hab ich mir selber ein verkaufstop ausgesprochen. Zumindest bis zur 28. Woche. Bin gespannt ob ich es durchhalte lach.

Sabi mit Krümel 17.ssw

5

Was soll ich sagen, ich bin derzeit in der 31. Ssw, habe alles fertig was das Zimmer angeht und sowas. Das einzige was bei mir ist, ich habe den drang jeden Tag meine Wohnung aufzuräumen, staub wischen und alle zwei Tage putzen das hatte ich sonst nicht :-D

6

Geht mir ähnlich,
bin in der 25. SSW und ständig damit beschäftigt die Hundehaare zu entfernen.
Ich seh überall die Haare unserer weißen Jack-Rusell-Dame...

8

Geht mir absolut genauso ;-)
Dass ich nicht schon mit der Lupe nach hundehaaren suche ist echt alles...
Jedoch bei meinem nestbautrieb sortiere ich manche Sachen an einen anderen Ort, 2 Tage später geht das suchen dann los weil ich mich nicht mehr erinnern kann :-)

9

Ja,
ich bin auch sehr vergesslich geworden und suche öfter mal was ;0)

7

Hallo

Ich bin heute 36+0 Und bin teilweise nur am putzen. Im Zimmer da noch was umstellen und doch wieder zurück stellen.????

Freue mich wenn er da ist und der ganze nestbautrieb. Vorbei ist. Da man sich echt viel zu viel Stress damit macht

LG anna.1984

11

Hihi, wir waren damals als ich schwanger war gerade dabei ein altes Haus zu renovieren, da konnte ich mich austoben, Tapezieren, Streichen, Laminat verlegen usw. :-p