Ist Jungen oder Mädchen outing sicher ???

Hi

Frage steht ja oben schon...laut Quellen sollen Jungen Outing sicher sein als Mädels...

1

Also ich war bis zur Geburt ein 100%tiger Junge :-) da scheint unter der Geburt etwas abgefallen zu sein :-D

Ne aber im Ernst, es war zwar wirklich so, allerdings hat sich seitdem einiges verbessert.

Also auf NUB Tendenzen würde ich gar nichts geben. Ja Ärzte können das teilweise schon sehr gut einschätzen, aber es ist und bleibt eine 50/50 Chance, bei der man später schnell mal Recht behalten kann.

Ein Jungenouting ist meistens sicherer, wenn es Richtung 20 SSW statt findet, da man, wenn man was zwischen den Beinem sieht, es schon sehr gut erkennen kann.

Bei einem Mädchen Outing könnte sich halt auch nur etwas versteckt haben. Aber dort gibt es auch bestimmte Positionen, die eher eindeutig sind.

Ein 100% gib es dann bei der Geburt, aber ich denke, heutzutage sind Outings relativ gut, wenn sie nicht nur gemacht wurden, weil die Frau keine Geduld mehr hatte, sondern, weil eine eindeutige Position zum outen zur Verfügung stand.

Ich persönlich hätte mich bei einem Mädchen Outing noch sehr lange zurück gehalten.

2

Guten morgen,

Ich hatte von 10 outings (5 Jungs, 5 Mädchen) ein falsches. 2001 hiess es bis 35.ssw, es wäre ein mädchen. In der 35.ssw war es eindeutig ein Junge.

Bei meiner jüngsten (23 tage alt) war auch das mädchen wieder deutlich zu sehen. Mein FA mochte sich nicht festlegen, obwohl ich es selbst sofort erkannte. Beo mädchen legt er sich aber nie fest.

Sie hat sich im us nie wieder gezeigt, es blieb doch ein bisschen spannend.

3

Hey,

definitiv nicht :-D

Bei mir war die ganze Schwangerschaft 100% kleine Lady. Naja dann war ich bei einem anderen Arzt in der 38.SSW und siehe da der kleinen Lady ist noch was gewachsen :-D

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich das so glauben kann :-) Also lassen wir uns doch einfach mal bei der Geburt überraschen :-) Ich bin froh das ich alles die ganze Schwangerschaft zum größten Teil neutral gehalten hab...so sind wir auf alles vorbereitet, ob Männlein oder Weiblein ganz egal :-)

Der Cousin meines Partner sollte auch definitv ein Mädchen bekommen und wie das Leben so spielt bei der Geburt kam auch ein kleiner Bub. :-)

Also verlassen kann man sich nicht immer.

Alles Gute weiterhin.

Lg

Easy mit kleinem Wunder (39.SSW)