Symphyse und Beckengurt

Huhu,

Vor 2 tagen schrieb ich schon mal hier rein und hatte viele Leidensgenossen :)

Gestern bekam ich einen tollen beckengurt.... Dachte ich....

Ich habe ihn angezogen bzw er wurde mir angezogen. Der sitzt ja wie ein Gürtel. Sitzen ist dann gar nicht mehr und ich hab das gefühl kindskopf inkl meiner blase werden gequetscht.

Kind hatte danach als rumgeturnt und sich bewegt, so daß ich frustriert das Ding ausgezogen habe und dann "schubweise" Unterleibsschmerzen bekam. Ich bin so gefrustet.

Ich sage mir nun einfach die 46 Tage ab morgen früh schaffe ich auch noch :(

1

Versuch dir mal einen Schal umzubinden. Den kannst du besser regulieren. Es wird wahrscheinlich nur dezent helfen, aber besser als gar nicht :-)

2

Mir wurde der Gurt auch verschrieben...hab ihn jetzt wirklich versucht 3x zu tragen aber nach dem ich ihn mühsam angelegt habe und ihn ne std getragen habe hab ich ihn auch schon wieder ausgezogen und wieder in die Ecke gestellt!!da wird er jetzt bis zum Ende der ss stehen ; )

Versuch es mal mit Tapes! Bevor ich den Gurt bekam wurde ich getaped und damit komme ich super klar!!

Kopf hoch und Versuch die letzten Tage trotzdem zu genießen

Lg
Ich+Bauchmaus 28.ssw

3

ich kann dir nur das tapen empfehlen