Die NUB Theorie stimmt halt nicht immer .. ;)

Thumbnail

Hallo!

In der 14. SSW, bei der NFM bekamen wir anhand des Nubs eine Mädchen Tendenz. Das obere Baby ist unser jetztiges Oktoberbaby, das untere unser Sohn.
Sieht sehr parallel aus wie ich finde ;)
Heute hat ER sich wunderbar präsentiert hihi
Ich dachte echt, dass diese Theorie stimmt.. ich freue mich wahnsinnig auf meinen 2. Lausbuben <3

1

Kenne ich nur zu gut:) unsere Tochter (8jahre) war damals in der 14ssw bei der NFM ein Junge. Tja in der 19 ssw dann ein Mädchen! Bei unseren Sohn hatten wir in der 15ssw ein outing was auch geblieben ist. Bin diesmal so gespannt was es wird. Unser Termin ist nächste Woche, in der 15ssw

2

Is ja auch nich sicher diese Nub Theorie.. daher ja auch nur ne Tendenz .... bei Freunden wurde im fast 7. Monat aus einem jungen ein Mädchen... also wie man sieht.. auch das gibt es

3

Wenn man den Rücken "grade" legt steht der nub doch nach oben ab ? Also nub schon junge ?

4

Ja sehe ich auch so :-) :-)

weiteren Kommentar laden