Wer hatte erst ein Mädchenouting und dann doch Junge

Hallo ihr lieben :-) ich könnte platzen vor Neugier was denn nun aus dem kleinen Wurm in mir wird!!! Hatte in der 18. Ssw Ultraschall und die Nabelschnur war zwischen den Beinen... Die Ärztin meinte aber für einen jungen fehlt da was... Sie tippt auf ein Mädchen aber wir sollen mit dem einkaufen noch warten ;)

Wem ging es ähnlich und bei wem wurde aus dem Mädchen noch ein junge?

1

Bei einer Freundin hieß es die ganze Zeit Mädchen, in der 26ssw rief sie mich an: wir kommen gerade vom Gynäkologen und fahren jetzt zum baumarkt... blaue Farbe kaufen. Die hatten schon einen Traum in rosa für Ihren krümmel eingerichtet....

2

Ich :) auch das Problem mit der Nabelschnur. Seit der 23.ssw ist es aber sicher ein Bub :) LG Tashi 28+1

3

Hier, wir auch. Nach einem "sicheren" Mädchenouting haben drei Ärzte in Folge ganz klar einen Jungen erkannt #ole

4
Thumbnail

Hi, mir ging es so. Bin heute 19+4 und wir hatten das grosse Screening. Vor 3 Wochen sagte mir der Arzt vorsichtig. 70/30 % ein Mädchen, für Junge fehlt was. Ich war mir vom Gefühl her von Anfang an sicher es IST ein Mädchen, hätte meine Hand ins Feuer gelegt.

Heute dann Tränen gelacht auf dem Stuhl: aus 70% Mädchen sind 100% Junge geworden. Und sowas von eindeutig.

Als ob der kleine Mann seinen Pipimann in die Kamera hält und sagt: "ich geb dir Mädchen...????????"

Mein Tipp? Warte noch bis du 90-100% bekommst.

Liebe Grüße
Goezler

7

:-D Ich hab am Montag ein 90%iges Mädchen Outing bekommen. Warte aber lieber noch den nächsten Termin ab ;-)

5

Huhu!

Ich hatte in der 18. SSW und in der 20. SSW ein Mädchenoutin und dann in der 21. SSW zur Feindiagnostik war der junge absolut gar nicht mehr zu übersehen ;-)

Viele Grüße

Yssej mit 2 Sternchen im Herzen und Krümel im Bauch 27. ssw

6

Wir hatten es anders rum. Erst wurde zaghaft gesagt, es wird ein junge und bei der feindiagnostig dann doch Mädel...War sehr komisch für mich irgendwie zuerst...aber total egal, wie sagt man so schön, Hauptsache gesund

8

Bei mir wurde in der 23 ssw aus einem 89% ab der 14ssw mädchen ein klares 100% jungenouting! Und diesesmal habe ich gesagt bitte keine tendenz sondern nur bei eindeutigem outing möchte ich es wissen

9

Mein Sohn war mehrfach ein Mädchen... auch noch bei der Spezialistin in der 22.SSW... daher glaube ich es erst spät :)

10

Mein erstes Kind war ein Mädchenouting. Bei der Geburt rief mein Mann "Schatz, es ist ein Junge" (als mein Sohn bei der letzten wehe rauskam)

und die rosa pink Schmetterling Sachen mussten alle weichen. :-D