Klare Vormilch und nicht gelblich-milchig??????????????????

Hallo Ihrse,

also ich dachte bisher, dass Vormilch gelblich bis milchig ist.

Hab vorhin auf einer Seite im Netz gelesen, dass man mal durch Ausstreichen der Brüste gucken kann, ob man Vormilch hat. Die Flüssigkeit die da bei mir raus kam war aber durchsichtig und leicht klebrig.

Ist das trotzdem Vormilch?

Mach mir jetzt keine Sorgen oder so, aber mich würd einfach interessiern, bei wem das etwa noch so ist.

Ach ja, und das kommt nur aus dem linken "Mops" ;-)

Gruß
Jenni Jake inside (19+6)
www.unserbaby.de/novembersonne

1

Hallo Jenni,

wie kann man denn die Brust ausstreichen??? Hab ich ja noch nie gehört! #kratz Ich wußte auch gar nicht das man so früh schon Vormilch hat. Kommt das nicht erst am der 30. SSW?
Wo kann man das den nachlesen?

Liebe Grüße
Sabrina + #baby (17. SSW)

2

Ja, das ist Vormlich, am Anfang ist die Vormilch eher klar und durchsichtig ;-)

Was heißt: ..........durch Ausstreichen der Brüste??

3

Hallo!

Also ich hab es bei mir gestern auch das erste Mal festgestellt....war auch so trüblich weiß. Aber das ist schon ok so.

Also keine Sorge.

LG Alex

4

Das heißt die Brüste mit einer Hand mit leichtem Druck von Ansatz bis Warze zusammendrücken und dann am Rand des Warzenhofes mit den Fingern zusammendrücken....

Scheint zu funktionieren...

Tja, dann hab ich wohl mit der Milchproduktion begonnen #huepf#huepf#huepf

Danke fpr die Hilfe

Jenni

5

Aha... na das muss ich auch mal ausprobieren. Man lern nie aus... ;-)

6

Hallo

Ich bin jetzt in der 25.SSw und habe seit einer Woche auch Vormilch. Ich muss sogar schon Stilleilagen anziehen, sodass es mir nicht peinlich ist wen ich mal nass bin. Wenn ich die Brust ausstreiche habe ich am anfang ein klare und dan später das typische gelbliche.

Noch ne schöne restschwangerscahft