Einleitung am Montag (40+2) - ging es bei jemandem "plötzlich" los?

Hallo...

Ich bin heute 39+5, es ist meine 4. Schwangerschaft und aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte (stille Geburt 2013 in der 29.SSW), einem sekundären Kaiserschnitt und diesmal nich einer singulären Nabelschnurarterie, wollen sie mich nicht weit über Termin gehen ladsen.

Liege gerade am CTG, Herztöne top,
Nur GAR KEINE wehen. Mumu ist fingerdurchlässig und weixh, GMH nur verkürzt.

Gibt es jemandem mit ähnlichem Befund, bei dem es trotzdem irgendwie von alleine angefangen hat?

Habe schon alle Hausmittel probiert und hab gar keine Lust auf (meine dritte!) Einleitung...

Viele Grüße

1

Hallöchen, also ich habe nichts von deiner Vorgeschichte erlebt....

Aber ich bin in der gleichen Situation.
Bin heute 39+2. probiere auch sämtliche Hausmittel, aber leider zeigt nix Wirkung. Es ist mit 2. Kind. Erstes kam 4 Tage früher nach blasensprung. Ich habe einfach keine Nerven mehr und wäre froh wenn sich was tun würde....also ich bin auch froh um alle Tipps und Tricks und Erfahrungen.

Lg

2

Ich wurde 2010 am 10.11 zur Einleitung geschickt die dann am 11.11 statt finden sollte. Hatte zu wenig fruchtwasser dh dieser weg.
Das hatte sich dann aber erledigt da vom 10. zum 11. In der Nacht die wehen eingesetzt hatten und schon 3 Stunden später hatte ich meinen kleinen im Arm.

3

Also ich sollte auch eingeleitet werden, aber in der Nacht davor gingen die Wehen los. Ich hab auch alle Hausmittel probiert: Akkupunktur (nur einmal und das drei Tage vor der Geburt), himbeerblätter Tee und selbst gemachten Tee mit einer Stange Zimt, einen großen Löffel eisenkraut, Nelken und ein bisschen von einer ingwer. Habe alles literweise in mich hineingeschüttet, weil ich auf gar keinen Fall eine Einleitung wollte... Ach und ich bin noch viel Fahrrad gefahren.

Sex haben mein Partner und ich weggelassen, war irgendwie komisch und wirklich nicht mehr toll...

4

Hallo,

ich wollte auch die Einleitung vermeiden und hab irgendwo gelesen Beustwarzenmassage ist wehenfördernd, 1 Minute lang massieren, 4 Minuten Pause und das ne ganze Stunde. Ich kam mir bescheuert vor :)

Aber 4 Std später habe ich Wehen bekommen, vielleicht hilfts dir ha auch.

Drück die Daumen

Liebe Grüße

5

Huhu :-)

Ja bei mir ging es von allein los :-)

Sollte Sonntags an ET+10 eingeleitet werden, und Samstags abends kam die Kleine dann von allein :-)

Hatte ca den gleichen Befund wie du, und ne Eipollösung, die nix brachte.

Hab literweise himbeerblättertee getrunken, und hatte 2 Tage vor der Geburt noch sex mit meinem Freund...

Ich drücke dir die Daumen dass es von allein los geht :-)

Lg Filou mit Mini Maus (12 Tage alt )