Konzertbesuch 32 ssw

Hey ihr lieben, wir haben zu Weihnachten Konzertkarten geschenkt bekommen mit SITZPLÄTZEN.
Meint ihr ich kann da hin gehen? Ich bin zu dem Zeitpunkt Anfang der 32 ssw und nur 1 std von zuhause entfernt.

Lg

1

Huhu...

Geht ihr zwei zufällig auf das selbe Konzert.

Nur spaß...

Ich finde mit Sitzplatz ist doch alles super.

Ich war am Montag auch auf einem Konzert.

Erste Reihe... Ja verrückt und würde ich denk so nicht mehr machen. Bin jetzt in der 25ssw

Aber im Sitzen immer wieder. Viek spaß

2

Also in der 32.SSW würde ICH noch gehen, wenn ich mich danach fühle. Aber wie wäre es, ET am 23.11.2017 und Konzertkarten (auch Sitzplatz, 6. Reihe, hart erkämpft, absolut genialer Musiker, in deiner Heimatstadt) für den 21.11.2017 ????#zitter#schock#rofl

3

Wir sind bei 32+3 bei Depeche Mode... mit Sitzplatz-Karten.. wenn es Dir an dem Tag gut geht, kannst Du problemlos gehen ;)

4

Huhu

Also ich würde gehen. Ich selbst gehe Samstag sogar noch ins Fussball Stadion. Auf Sitz Platz. Bin dann 34+6.

Also wenn du dich gut fühlst dann viel Spass..

LG Jenny

5

Geh, wenn du möchtest. Für mich käm es auf's Konzert an. Oder anders erzählt: in meiner letzten SS hatten wir einen Platten. Mein Mann musste den Reifen mit so Zeug füllen und einer elektrischen Pumpe aufpumpen. Der Motor davon war tierisch laut und wenn ich mich in die Nähe davon begeben habe, hat mein Bauchbewohner mir kräftige Tritte verpasst bis ich weggegangen bin.

Soll heißen, wird es ein sehr lautes Konzert, könnte es vor allem für dich sehr anstrengend werden.

6

Ich würde im letzten Trimester kein Konzert mehr besuchen. Hab das nur bis ca. 5. Monat gemacht, wenn sich das Gehör des Kindes entwickelt. In meinem Umfeld ist auch niemand mehr so spät zu einem Konzert gegangen. Ist wirklich unglaublich laut auch für die Babys. Sprich sonst mal den Gyn drauf an.

13

Frage: Was passiert, wenn du deinen Kopf unter Wasser hälst und draußen ein lautes Geräusch ist? Richtig, man hört es nur sehr gedämpft.
Und genau so geht es dem Baby auch. Die Kleinen werden davon weder taub noch bekommen sie davon Ohrenschäden. Das Fruchtwasser dämpft sämtliche Geräusche. Da ist der Blutfluss der Mutter wesentlich lauter.

7

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen da es sicherlich viel zu laut für das Baby ist. Aber das musst du selbst entscheiden

8

Ich würde auch auf keinen Fall gehen, aufgrund der Lautstärke. Aber muss jeder selber entscheiden und ich wünsche dir ganz viel Spaß und tllle Musik. Lg

9

Wir sind Metal/Rock-Fans - ich war in der 33. Woche noch auf einem Konzert, bin sogar gestanden (mit Kompressionsstrümpfen an :) ich weiß, sehr Metal...). Würde darin kein Problem sehen, solange du dich gut fühlst.